Boxxer Race 2010 MoCo Defekt

Registriert
21. September 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hallo!
Als ich heute ein Service bei meiner Boxxer Race 2010 gemacht habe ist mir aufgefallen, dass die Motion Control Einheit defekt ist.
Es sieht bei mir ziemlich gleich aus wie auf diesem Bild:http://fotos.mtb-news.de/p/1014491

Bei mir ist zusätzlich aber auch noch das blaue Plastikteil an einigen Stellen gerissen.

Kann man bei der MoCo auch Teile einzelnen bestellen? Weil ich hab bis jetzt nur die gesamte Einheit gefunden, bzw hätte jemand noch eine die nicht mehr benötigt wird. Oder gäbe es auch noch bessere Alternativen?

Danke schon mal im Voraus!
 
Hätte noch eine von der Lyrik. Aber guck bitte ob die passt. Bin mir nicht sicher! Aber haben ja beide immerhin den gleichen Durchmesser.
 
Das beste was dir passieren konnte.

Kauf dir die Druckstufeneinheit vom Mario. Er fertigt die selber, stimmt sie nach deinen Wünschen ab und danach hast ne andere Gabel. Geht besser wie ne Motion Control und dämpft die Schläge wunderbar weg.
Deine aktuelle Zugstufe kannst behalten, Marios Druckstufe ist extra darauf abgestimmt.

Den Mehrpreis zur neuen Motion Control Druckstufe wirst du auf keinen Fall bereuen.
 
Zurück
Oben Unten