Boxxer Steckachse kaputt, woher eine neue?

flodiho

<3 love my bikes <3
Registriert
8. April 2005
Reaktionspunkte
6
Ort
Good old Bavaria..nähe Deggendorf
Hi, hab heute mal wieder nach ner etwas längeren Pause an meinem Rad was gemacht und hatte "leichte" Nabenprobleme, sie verbinden sich selbst immer irgendwie mit deren Achsen. (Scheißglump so viel Kohle für so ein scheiß Glump, wahnsinn):mad::mad: Auf der Hinterachse is es mir auch schon einmal passiert und nun auch auf der vorderen, das ich meine Achse nicht mehr rausbekomm. Schlussendlich war die Achse zwar heraußen aber nicht mehr verwendbar sodass ich nun eine neue Achse brauch. Außerdem hat meine Gabel unten bei der Naben ohne die lange Steckachse total Spiel (war vorher auch nicht). Hat irgendwer ne Ahnung woher ich nun eine Steckachse von Rockshox für meine Boxxer herbekomm?
 
doch schon die mit dem gewinde auf einer seite, aber die ohne schnellspanner an der seite sondern mit den inbusschrauben und den federn.die wo du auch hast an deinem nox. wobei die maxle glaub ich auch gehen würde oder? also die große hülse also die achse selbst is bei mir im arsch.
 
ehm der maxle dh achse ist die mit beide seite inbus verschaubung...die andere heist maxle 360 achse. ich glaub die bei mountainbikes.net ist der dh...must aber nachfragen.

mfg Degoe
 
Zurück
Oben Unten