Schwachfug!
Naja, ich tendiere "zur Zeit" nicht umsonst eher zur Fox.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwachfug!
Boxxer 2010:
- jede Gabel scheint anders zu funktionieren, von Werk aus zuviel oder zuwenig Öl
- Casting bricht einfach so weg
Pff, also alleine schon die Tatsache, dass eine 2010er Boxxer für weniger als die Hälfte einer Fox zu bekommen ist, wäre für mich schon DAS Kriterium. Bspw. kostet eine 09er Boxxer nur 450 und eine Fox40 afaik mindestens 1400. Wäre also schon das Dreifache...
Und ich kann's nur nochmal betonen, dass ich nicht wüsste, was an der Boxxer besser funktionieren könnte. Bevor ich da über eine 40 nachdenken täte, würde ich lieber an meiner Fahrtechnik arbeiten.
fürn evtlellen leichtbaufetischisten:
boxxer WC: 2600 g (kolege meinte mal sogar nur 2550 g )
Fox 40: 3100 +- g
-jede gabel funktioniert gleich wenn man direkt im neuzustand den ölstand checkt (sollte zwar nicht so sein, aber naja... lässt sich ja leicht beheben
sowas darf einfach nicht passieren
- kuck doch mal bei pinkbike oder hier ins fotoalbum... da gibts gebrochene boxxers, zocchis fox und manitou's...
komisch nur das Boxxer haufenweise brechen und sogar bei geringer Belastung
und jetzt überleg mal gaaanz scharf warum die meisten bilder von gebrochenen gabeln von der gabel sind, die am häufigsten gefahren wird... klingelts?
-jede gabel funktioniert gleich wenn man direkt im neuzustand den ölstand checkt (sollte zwar nicht so sein, aber naja... lässt sich ja leicht beheben
- kuck doch mal bei pinkbike oder hier ins fotoalbum... da gibts gebrochene boxxers, zocchis fox und manitou's...
und jetzt überleg mal gaaanz scharf warum die meisten bilder von gebrochenen gabeln von der gabel sind, die am häufigsten gefahren wird... klingelts?
BOS-Gabeln fallen raus, weil ich keinen Bock habe ständig Schlitzschraubenzieher und 13er Ringschlüssel mit mir mitführen möchte um die Gabel einstellen zu können. Das ist mir dann für den Preis, für den heutigen Stand der Technik, doch etwas veraltet. Zudem sind die Gabeln doch recht schwer und ob sie wirklich besser als alle anderen arbeiten lass ich mal unkommentiert.
BOS Idylle RaRe, besser als beide zusammen (wenn Du weisst, wie Du sie abzustimmen hast).