rzOne20
Asphalt ist Teufelswerk
Immer schön zu sehn wie die Regelung am Ritten eingehalten wird ;-)
Sollte ich da etwas übersehen haben? Darf man am Ritten nit fahren oder wie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer schön zu sehn wie die Regelung am Ritten eingehalten wird ;-)
Sollte ich da etwas übersehen haben? Darf man am Ritten nit fahren oder wie...
da dieses Wochenende das Wetter in Bozen ja ganz gut sein soll werde ich Samstag- und Sonntag dort (Kohlern) seinOK, danke auf alle Fälle.
Ich werde eh zuerst mal 2-3 Touren am Kohlern machen. Jenesien auch verboten oder?
PS: irgendwer am Sonntag Montag unterwegs dort?
OK, danke auf alle Fälle.
Ich werde eh zuerst mal 2-3 Touren am Kohlern machen. Jenesien auch verboten oder?
PS: irgendwer am Sonntag Montag unterwegs dort?
Servus zusammen,
will am Wochenende das erste Mal nach Bozen an Kohlern.
Wie siehts da momentan mit dem Schnee aus? Auf den Webcams siehts so aus, als dass es ganz oben noch Schnee hat?
Und wie teuer sind da die Liftfahrten? Auf der Homepage stehen 4,5€pro Fahrt, manche erzählen was von Tageskarten oder 7€ pro Fahrt...
Danke schonmal im Voraus!![]()
Gestern hats auf 1000m gut 30-40cm reingeworfen und es hat bis ins Tal geschneit. Der wird bis nächstes WE wohl nicht wegschmelzen.
Ist doch lustigist ja ätzendKohlern mit Schnee geb ich mir glaube ich nicht
![]()
Mit dieser Webcam kann man stündlich dem Schnee beim schmelzen zusehenWir fahren dieses WE auch runter nach Bozen. Wir gehen einfach mal davon aus,dass der Schnee bis dahin weg sein wird,soll ja nun einigermaßen warm sein....