Bozen

Die 3 Gondel Tour kannst du bedenkenlos fahren. Es hat ziemlich genau auf 2.000 Meter runtergeschneid. Bei der Gondel Tour kommst du max. auf 1.200 Seehöhe rauf, deshalb kein Problem.

Boardis05 Bilder haben wie letztes Wochenende am Pasubio gemacht, einem Kriegsschauplatz aus dem 1.Weltkrieg, ca. ne halbe Autostunde von Rovereto entfernt. Wir sind so gefahren:
http://connect.garmin.com/activity/395722657
Für die Aufnahmen über dem Abgrund sind wir beim Rifugio Papa (ca. bei km 11) ein Stück auf die "Strasse der 52 Gallerien". An sich ist Biken dort bei Todesstrafe verboten..............jetzt in der Nebensaison kommt man vielleicht mit Lebenslänglich davon:p. Max. Höhe 2.100. Dürfte alles schneefrei sein...

Supi, vielen Dank für die Info

Anzeige

Re: Bozen
Geile bilder vom passubio.
Der steht schon seit jahren bei mir auf dem programm. Leider bin ich immer zur falschen zeit in der gegend. entweder es liegt noch oder schon wieder schnee :)

Für die Statistik 2014 fehlen mir noch ein paar Höhenmeter.
Morgen super Wetter, in der Höhe wenig oder sogar kein Schnee, Thermische Inversionslage (=oben voll die Hitze:cool:).
Bedeutet: Tour aufs Rittner Horn (zum x-ten Male:p). Liftanlagen nur für Wanderer geöffnet, somit Wanderwege gespurt und Feltunerhutte offen. Also einfach perfekt.

Hat irgendeiner von Euch Vollkoffer Lust mich (auch etappenweise)zu begleiten? Runter Piste und die üblichen Trails...............

Eventuell lei in 2er gemeinsom vom Ritten oer? Der geat holt recht guat zun fohrn. 6er und 9er sein z.Z. holt voll a Gewuale vorlauter Laab.

Genau sell isch jo is schiene, vollgas durchn lab oi, sigmen net wos druntr isch nr geats schnellr :D

wenn i in dr frie aus di fedrn kim und mi ibrwind ins radlgwond innenzaschlipfn

wer i woll 11or odr 6or fohrn, isch gonz bärig und a bissl a lab schodet net und men trifft koane sirign leit ;)

Hob dr af FB gschriebn, sem steat a die begründung wieso i woll net oll zu weit fohrn werr

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

so ich nochmal. Kann vielleicht jemand was zu den aktuellen Verhältnissen sagen (Schnee)?
Würd gern Kohlern fahren - aber natürlich Anreise nur wenns auch geht.
merci

So schauts aus

20140105_155359fwp34.jpg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Zurück