Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die schrauben könnten schon was kühler sein. haben ja keinen direkten kontakt zum medium.Das Bild zeigt übrigens sehr schön, warum Thermographie nicht taugt, um die Temperatur zu bestimmen. Die Schrauben, die die beiden Sattelhälften zusammenhalten, sind mit sicherheit auf ein paar Grad Celsius gleich heiß oder kalt wie der Bremssattel selbst. Und trotzdem sind sie laut dem Bild deutlich kühler - weil der Transmissionsgrad ein völlig anderer ist.
Das ist das generelle Problem von Thermographiedarstellungen. Man kann nur sehr bedingt Aussagen über Temperaturen machen. Z.B. können eine Metalloberfläche (Edelstahlschraube) und ein lackierter Bremssattel nicht sinnvoll verglichen werden. Ist die Schraube geschwärzt, sieht das schon wesentlich besser aus.hm, ist auch nur der rand der köpfe, der deutlich kühler dargestellt wird.
noch hat der Anker versagt, alles gut Jungs 
Ich freue mich drauf
Ich kann gerne, wenn mein "EIGENER" Anker eintrifft (und das ist in genau 14 Tagen) von allem erdenklichen Detailbilder und Messungen machen, kein Problem.

Er ist wieder da!

Du bist echt hart im Nehmen. Respekt!Wenn ihr euch geduldet und wenn auch nur die Hälfte derer, die hier "mitschreiben" tatsächlich iNteresse an diesem Produkt haben um welches es hier geht, dann spiele ich gerne den Testhampel und werde in 14 Tagen ausführlich und mit Bildern berichten.

Zusammenfasung bitte, habe wenig Zeit! Danke!
PS: Sind wir schon an dem Punkt an dem die Bremse mit Vakuum befüllt wurde oder mit dunkler Materie gebremst werden darf?
Danke!![]()

Natürlich. Aber wenn hier ein Thermografiebild gepostet wird, ist die Wahrscheinlichkeit, das die Farbtabelle direkt angewendet wird, sehr groß.Aufs Grad genau kann man so auf die Schnelle aus dem Bild vielleicht nicht ablesen. Wenn man weiß, was man wie gemessen hat, sollte man doch was Vernünftiges raus bekommen können?
Du weist aber schon, dass das dick macht? Und dann reicht auch der Anker nicht mehr.... Bis dahin esse ich weiterhin Popcorn.
Der Anker wird schon reichen, dieses gottgleiche Spitzenprodukt.Du weist aber schon, dass das dick macht? Und dann reicht auch der Anker nicht mehr.
Wasser zu Wein usw.dieses gottgleiche
Ehm, das funktioniert hier nur wenn du mitspielstPopcorn
![]()

Ihr habt das doch auch ohne seine Anwesenheit sehr gut hingekriegt.![]()
![]()
In diesem Sinne, in 2 Wochen gibt es Infos...für den, der will 
In diesem Sinne, in 2 Wochen gibt es Infos...für den, der will
![]()

@Sittenstrolch HobbyDoc? Oder sebst Erfahrung? Man ist nie gut beraten immer von sich selbst auf andere zu schließen, daher schau doch auch mal rechts und links über den Tellerrand hinaus und vielleicht wird deine graue Welt ja doch ein bisschen "bunter"
Ansonsten bin ich nun bis zum Erhalt (und da dürfte ich den nörgelnden Herren ja Lichtjahre voraus sein) der H2O in 14 Tagen wieder auf off und warte gespannt den weiteren Klatsch und Tratsch der Dorfjugend ab
Bühne frei!
- Alles gute Dir, lande weich und rappel Dich.