Brake Force One kocht auch nur mit Wasser ;)

Ich bin immer noch gespannt wie Bolle auf Entzug was die bremse taugt.
Bis jetzt sieht es ja gut aus, wie bei den Vorgängern anfangs auch, aber die Zeit wird es zeigen.

Genauso werden wir in der nächsten Saison bestimmt einiges hören wo es um extreme Belastung geht, das ist ja auch noch offen.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Tut BFO seit 4 Jahren wie ich auf Nachfrage als Antwort bekommen habe. Von daher, wohl nichts besonderes, tun ja fast alle Hersteller. Heute bin ich die H2O auf ner 120km Runde gefahren und...alles gut, das Wasser tut was es muss, Bremsleistung top, ich würde aktuell keine andere Bremse fahren wollen. Aber jeder wie er will ;)
 
Tuten tut en Auto.

Was die Hersteller erzählen....
Gerade bfo ;)

Ich warte ab bis die ersten, vertrauenswürdigen, User hier berichten.
Nichts gegen dich aber da gibt's andere Leute hier deren Aussagen ich mehr vertrauen schenke.



Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
...Ich warte ab bis die ersten, vertrauenswürdigen, User hier berichten.
Nichts gegen dich aber da gibt's andere Leute hier deren Aussagen ich mehr vertrauen schenke.
Interpretiere ich jetzt das Schweigen im Walde dahingehend richtig, dass es hier keine vertrauenswürdigen User gibt, die deinen Ansprüchen genügen oder dass die es einfach nicht schaffen, das Wasser zum Kochen zu bringen?
 
Interpretiere ich jetzt das Schweigen im Walde dahingehend richtig, dass es hier keine vertrauenswürdigen User gibt, die deinen Ansprüchen genügen oder dass die es einfach nicht schaffen, das Wasser zum Kochen zu bringen?
Äh jo nee, aber von Usern die mir und anderen von Anfang an etwas suspekt waren habe ich nix anderes wie gute Erfahrungen erwartet.
Ich warte jetzt auf Leute die den Wasseranker testen und nicht irgendwie gesponsert werden ;)

Dazu ein Test im Hochgebirge bei sengender Hitze....
Wenn im Sommer noch nix negatives wie bei den Vorgängern zu hören ist glaub ich das das Teil was taugt.



Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Mein Problem wäre halt das ich kein Vertrauen in die Bremse habe. ich würde die erst montieren wenn sicher ist das die "Anfangsprobleme"
wie bei der ersten BFO nicht auftreten.

So warte ich was da kommt ;)
 
Du hast doch Garantie auf der bremsanlage?!
Schick einfach die Röntgenbilder an bfo und du bekommst kostenlos Ersatz!
 
https://de.wikipedia.org/wiki/Produkthaftung
Die Produkthaftung setzt weder einen Vertrag zwischen dem Hersteller und dem Endverbraucher voraus, noch ist ein Verschulden für die Haftung des Herstellers erforderlich. Vielmehr soll der Endabnehmer vor bestimmten von einem fehlerhaften Produkt ausgehenden Gefahren, unabhängig von einem Verschulden des Herstellers geschützt werden, auch wenn sich diese erst nach Inverkehrbringen des Produkts gezeigt haben.
:D
Keine Sorge... :D
 
Doch! Wenn ich die selber kaufe und ans Rad schraube, greift doch § 6 Abs. 1 ProdHG... :D

Ok, genug Häme. Vielleicht haben sie es ja dieses Mal wirklich hinbekommen.
 
Selbstverständlich montiert vom zertifizierten Zweirad Fachhändler!
Wobei zB formula auch die technisch versierte Person mit Fachkenntnissen zulässt
 
Mir ging's mehr darum, dass die bewusste Entscheidung für eine BFO Grund genug ist, einen etwaigen Anspruch über die genannte Norm auf Null runterzukürzen.
 
Ihr Feiglinge wartet alle auf einen Vorkoster, der den neuen Koch überlebt. Und dem, der ihn überlebt hat, glaubt ihr nicht. Er muss ja Voodoo verhext sein, dass das so ist. Ich schlage vor, ihr lost aus, wer das machen muss und jagt ihn dann gemeinsam den Berg runter. Wenn er lebend unten ankommt, darf er die Bremse behalten. Bericht ist aber obligarorisch. :D
 
In der 9. Woche am eigenen Bike...top!

Für alle Angsthasen, lost doch aus, wer zuerst damit fahren muss :D
 
9 Wochen, wow. Dann kann man den Anker ja getrost als unverwüstlich betrachten :rolleyes:
Komm mal in einem Jahr wieder, wenn genug Anker verkauft wurden und es keine Probleme wie bei der ersten Reihe gab.
 
Zurück
Oben Unten