fredfirestone
maunchmoiismaschlecht
Übrigens ein Zusatz zu gebrochenen Bremshebel. Hatte 2009 in Krumbach letztes Rennen der Challenge Serie. Habe kurz vor Ziel bei 40 km/h ein Loch übersehen und habe einen Batman gemacht. Schultergelenk angeknackst Bändereinriss in der linken Schulter. Rad flog endlos durch die Luft und blieb dann in einem Maisacker liegen. Bin das Rennen noch fertig gefahren nachdem ich zeitlich und örtlich wieder orientiert war. Habe aber noch mein Bike gecheckt. Hat eigentlich alles gut ausgesehen und auch funktioniert . Nur bei der Zieleinfahrt habe ich dann bei der Vorderbremse ins Leere gegriffen. Shit happens. Bruch des Carbonbremshebels einer R1. Vorher nichts von einem Bruch gesehen.
Hab dann noch in die Reklamebande eingeschlagen. Super Auftritt der Applaus war damit gesichert.
Übrigesn Avid XX 2010 also die silbergraue, ca. 50 % Ruckruf der Bremsen an Scott Rädern . Wurden teilweise von den Neurädern abmontiert und noch vor dem Verkauf an Avid als Garantiefall gesendet. Aber dass ist auch nur so ein Gerücht. Das erzählt man in sich Bagdad.
Fazit: Lieber der Hebel bricht gleich ab als dann wenn man nicht damit rechnet.
Hab dann noch in die Reklamebande eingeschlagen. Super Auftritt der Applaus war damit gesichert.
Übrigesn Avid XX 2010 also die silbergraue, ca. 50 % Ruckruf der Bremsen an Scott Rädern . Wurden teilweise von den Neurädern abmontiert und noch vor dem Verkauf an Avid als Garantiefall gesendet. Aber dass ist auch nur so ein Gerücht. Das erzählt man in sich Bagdad.
Fazit: Lieber der Hebel bricht gleich ab als dann wenn man nicht damit rechnet.