Also wie versprochen hat mich eben Jakob, der Erfinder angerufen.
1. Das Problem mit den schleifenden Schrauben ist gelöst. Die Ausfräsung an den Bremsen sind größer.
2. Die von BFO verwendeten Scheiben sind härter als andere und diese müssen undebingt von den Belägen eingeschliffen werden für eine gute Bremswirkung. Dafür sind am Besten ein steiler Berg und Trockenheit geeignet.
3. Wenn sich kein Schleifbild auf den Scheiben einstellt, dann sind die Beläge mangelhaft und müssen ausgeatuscht werden.
Konsequenz: ich warte auf trockenes Wetter, erklimme den steilsten und länsgten Berg und bringe die Bremse zum Glühen.
Fortsetzung folgt.
1. Das Problem mit den schleifenden Schrauben ist gelöst. Die Ausfräsung an den Bremsen sind größer.
2. Die von BFO verwendeten Scheiben sind härter als andere und diese müssen undebingt von den Belägen eingeschliffen werden für eine gute Bremswirkung. Dafür sind am Besten ein steiler Berg und Trockenheit geeignet.
3. Wenn sich kein Schleifbild auf den Scheiben einstellt, dann sind die Beläge mangelhaft und müssen ausgeatuscht werden.
Konsequenz: ich warte auf trockenes Wetter, erklimme den steilsten und länsgten Berg und bringe die Bremse zum Glühen.
Fortsetzung folgt.