Brasilianer-Stammtisch-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja watt den funzt es nicht mit dem Tubless und der Milch:lol: (Fahrradhändler)
so als vorschlag.....:D

Hat sich wohl gerade erledigt. Im moment hält er stabil 4 Bar. Gleich gehts dann runter auf 2 und dann ist er hoffentlich dicht. Puh mühselig ist das schon mit diesem Tubelesszeug aber wenn man Gewicht und vor allem Geld sparen will muss man halt leiden :D
Der Tour steht dann also nix mehr im Weg (naja vom Wetter mal abgesehen, obwohl das neue Schutzblech hab ich ja schon erwähnt :D) :daumen:

Der Tour steht dann also nix mehr im Weg (naja vom Wetter mal abgesehen, obwohl das neue Schutzblech hab ich ja schon erwähnt :D) :daumen:
Wetter wird schön und wenn nicht, dann halt nicht!!! Wenn's nicht regnet fahr ich auf jedenfall!! Aber sollten wir die Zusagen nicht auf den anderen Fred verlegen??

Mal was anderes: hat jemand einen leistungsstarken Kompressor mit großem Tank? Der Vorderreifen war kein großes Problem aber der SmartSam fürs Hinterrad will ums verrecken nicht dicht werden.

hab ich, da muesstest aber nach hambruecken kommen. da ist glaub einfacher nen adapter einzupacken und an ne tanke zu gehen.

marco

Wie gesagt inzwischen isses dicht. An der Tankstelle war ich ja schon ingesamt drei mal. Bei der nächsten ist halt das Problem, dass die Druckluftleitung da auch nicht die notwendige Luftmenge packt. Um die Reifen das erste mal auf die Felge zu "schießen" braucht man sehr schnell sehr viel Luft (eben schneller als sie wieder entweichen kann). Naja wenn es wie geplant läuft hab ich das Theater nur ein bis zwei mal im Jahr, damit kann ich leben.

ich habe den "Elite New Spindoctor Team" con Canyon

"Zweibeiniger Montageständer mit Füßen und Anti-Rutsch-Polstern. Die Schnellspannklaue aus Aluminium ist 360° drehbar. Die stabilen klappbaren Füße und das Gewicht von 6,6 kg garantieren festen Stand."

Sehr gut verarbeitet, kann mich nicht beklagen.. Vor allem man kann ihn dank Klappfüssen gut verstauen.. das war der entscheidende Kaufargument für mich..

153_img_product.jpg

Dirks Baum ist aus dem Weg geräumt;) Bin heute aufm Eichelberg gewesen. Der Trail beim Wachhäuschen beginnend, dürfte jetzt baumfrei sein.:D
Das war doch u.a. Dirks Baum, oder verwechsel ich da was?:D

Update: Felix´s Bilder von der Trailtour + Stammtisch im Headquarter hinzugefügt .. :D

Update: Felix´s Bilder von der Trailtour + Stammtisch im Headquarter hinzugefügt .. :D

Das ist ja eine richtige Bilderflut geworden. :) Ich habe gemerkt, dass meine Kamera mit den düsteren Lichtverhältnissen mit dem eingestellten Modus nicht so gut zurechtkommt. Beim nächsten mal werden meine Bilder aber besser.

Gruß Tom

Die Rennbrasilianer sind zurück!!
Es war mal wieder ein Riesenevent und gleichzeitig das Teamevent unseres Teams. Es richtig viel Spaß gemacht, wobei das Wetter, sprich die Temperaturen (Durchschnitt 30°C lt. HAC) vielen zu schaffen gemacht hat, mich leider eingeschlossen. Meine Zeit konnte ich leider nicht verbessern und bin mit 4:32h ins Ziel anstatt der angepeilten 4:15h :heul: :heul: !!!

2008 wieder!!!!!

Hier noch das Abschlußteamfoto, leider ohne unseren Patrick :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück