Gut, dann sind wir wohl zu dritt.
Abfahrt, Betonung liegt auf "ab"14 Uhr Friedhofsparkplatz Durlach, schräg gegenüber Shell-Tankstelle.
Wenn mein Kreuz und mein Schädel nicht mehr weh tun (ich werde alt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dann sind wir wohl zu dritt.
Abfahrt, Betonung liegt auf "ab"14 Uhr Friedhofsparkplatz Durlach, schräg gegenüber Shell-Tankstelle.
Wenn mein Kreuz und mein Schädel nicht mehr weh tun (ich werde alt), dann bin ich auch dabei.
Ja watt den funzt es nicht mit dem Tubless und der Milch(Fahrradhändler)
so als vorschlag.....![]()
Wetter wird schön und wenn nicht, dann halt nicht!!! Wenn's nicht regnet fahr ich auf jedenfall!! Aber sollten wir die Zusagen nicht auf den anderen Fred verlegen??Der Tour steht dann also nix mehr im Weg (naja vom Wetter mal abgesehen, obwohl das neue Schutzblech hab ich ja schon erwähnt)
![]()
Wetter wird schön und wenn nicht, dann halt nicht!!! Wenn's nicht regnet fahr ich auf jedenfall!! Aber sollten wir die Zusagen nicht auf den anderen Fred verlegen??
Mal was anderes: hat jemand einen leistungsstarken Kompressor mit großem Tank? Der Vorderreifen war kein großes Problem aber der SmartSam fürs Hinterrad will ums verrecken nicht dicht werden.
Wo ist denn der???? Wenn ich mit dem Auto von Weingarten komme, dann....????Morgen um 20 Uhr ist Stammtisch im Bundschuh in Untergrombach.
Wo ist denn der???? Wenn ich mit dem Auto von Weingarten komme, dann....????
Wo ist denn der???? Wenn ich mit dem Auto von Weingarten komme, dann....????
Das war doch u.a. Dirks Baum, oder verwechsel ich da was?![]()
Update: Felix´s Bilder von der Trailtour + Stammtisch im Headquarter hinzugefügt ..![]()