Brauch Dringend Eure Hilfe

Hi ich eigentlich müsste das ja in den verkaufe thread aber es hat nix mit trial zu tun und in den anderen foren habe ich keinen verkaufe thread gefunden.
Ich will meine Dirtjumper 3 ( 2003er Modell also mit 130 mm Federweg ( finde ich auch cooler ) ) verkaufen oder was heisst will ich muss um mir den traum meines eigenen trialbikes zu erfüllen. Also wenn ihr jemanden kennt oder sogar selber jemand seit der das ding brauch dann sagt es mir übern preis kann man reden. Ich brauch wirklich dringend eure hilfe und hoffe jemand findet was für mich in diesem sinne Danke im vorraus. Ich hoffe auf ein herz für nen angehenden trialer.

P.S.: Ich brauch für mein komplettes bike noch ne hinterradbremse ( keine scheibe ) und nen vorbau + lenker habe auch noch ne grimeca System 8 entlüftet und topfit zu verkaufen.

euer Fe

hättest ruhig innen verkaufe-thread mit reinknallen können. hät dir keiner den kopf abgerissen.

hast es mit gabel und bremse schonmal bei ebay probiert? hin und wieder sind da gute angebote für ne einzelne hs33 dabei.

ja ich habe schon für ne hs 33er geboten aber die ist dann 2 sekunden vor schluss nochma mitm preis hochgegangen so das ich nicht nochma bieten konnte shit happens halt. Und in ne hs 11 bzw. ne v-brake habe ich nicht genug vertrauen als das ich sagen könnte jo von hier nen tretbunny machen die bremse hält auf jedenfall keien ahnung aber ich in dem punkt will ich nix anderes als ne hs 33da ich weiss das das ding einfach mal hält.

für die dirtjumper 3 2003er modell 180€und für die grimeca system 8 ohne scheibe 40€ bei der bremse kann man auch über nen tausch reden magra gegen grimeca....

ich habe jetzt wieder ne scheibe bekommen von daher kann ich die jetzt auch mit scheibe verkaufen. ist ne 160er scheibe.

Zurück