brauch ganz dringend HILFE

hallo ...
meine Hayes HFX 9 ist kaputt bzw. nur der bremsgriff was kann ich machen ... habe die bremse bei ebay gekauft ...!!!??
die einstellschraube wo man den druckpunkt verbessern kann ist rundgedreht... :(

vielen dank für die hilfe schon mal

mfg
Jens
-----------------
www.downthehill.de

Willst du jetzt wissen was du mit der Bremse machen sollst oder geht es dir um Garantieansprüche oder Ähnliches? Also war sie schon kaputt und du willst es jetzt mit dem Verkäufer klären....

?

Ansonsten http://www.hajos-sport.de/

Sollte Teil 34 sein an der HFX9. Geh zum Händler deines Vertrauens und frag da nach oder bei oben genannter URL.

au revoir

vielen dank
allerdings wie nennt man die schraube am bremsgriff ??? is das der kolben ? oder was :confused:
oder is das der Kugel-Einstellbolzen ????
es ist aufjeden fall das gewinde wo man den inbus reinsteckt und drehen kann ... das ist rundgedreht also wo man den inbus reinsteckt

Jens fw schrieb:
vielen dank
allerdings wie nennt man die schraube am bremsgriff ??? is das der kolben ? oder was :confused:

Hm einen Namen dafür... mal überleg laut Hajos "Kugel-Einstellbolzen-Kit" das entspricht gleich mehreren Teilen und kostet glaub ich 12€

Ansonsten dem Radladen kannst ja zeigen was es ist und bei Hajos die wissen auch bescheid auch wenn es immer ein wenig seltsam ist wer da ans Telefon geht. ;)

Habs in der Anleitung steht "Stößelstift" das sollte das Teil sein.

Schau da auf die Explosionszeichnung. Ist es das Teil 34?

Ja?

Dann ist es der "Stößelstift" und gehört dann wohl zum "Kugel-Einstellbolzen-Kit"
für 12 Euro bei Hajos.

Anhänge

• hayeslever.JPG
    hayeslever.JPG
    36 KB · Aufrufe: 35
Zurück