brauch jemand SPOT-Teile???

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
P

phatlizard

Guest
Ich bestelle in den nächsten Tagen in England diverse Teile von Spot!

Unter anderem haben die hervorragende Kettenblätter und Naben und natürlich das einzig wahre SingleSpeeder-T-Shirt "One f*cking Speed"

Wer was braucht melden ...

phat
[email protected]
Spot Bikes

Wie teuer wird denn die Nabe sein? Der Preis auf deren website scheint mir irgendwie ein Mondpreis zu sein, denn ich habe für ein komplettes Laufrad mit eben jener Nabe weniger gezahlt...
Aber ich könnte gut noch so´ne Nabe gebrauchen...

Ich lass mir mal vom Englischen Importeur eine Preisliste zumailen...
dann sehen wir es ja ... da sind einige Mondpreise auf der Website...

Sobald ich was habe wirds gepostet!!! :) WAS FÜR EIN UNWORT!!

Christian

...ist den preis wohl wert jungs, denn sie ist in der heiligen fräsmaschine von PARAGON MACHINE WORKWS entstanden. also keine entschuldigung>support them !
gruss
bb

Naja bubble blower ... wenn man natürlich ein FATTY Ti sein Eigen nennt ... da kommen einem Naben schon recht günstig vor!!! :)
Nur mal so für das Bike: RESPECT!!!!

Aber die sind schon klasse ... allerdings nimmt Spot zur Zeit so um die 130 EURO für ein Trikot!!! Das war dann doch ein bisschen zu prall!

"Mother hold her little daughter 15 minutes under water - not to cause her any troubles... but to see the funny bubbles!"

Greetings from Downtown

Christian

...das ist ein scheisspreis ! aber wenn...schon .wieso respekt für so`n rad ? hast schon recht, ist eine geldsache aber am ende isses ja der fahrer und nachher wie`s zusammengestellt ist. poste bei gelegenheit mal ein bild von meinem salsa singlespeed.
adios
bb

Respect einfach nur weil das ein super-schöner Rahmen ist ...
es gab kaum was besseres in Titan ... von NIEMANDEM!!!

... warte mal bis ich mein SLIM CHANCE hier vorstelle... hmmm lecker!

Christian

Gute Idee Chrissie!
Ein T-Shirt bitte. Aber nicht wie die alten Kamikaze Shirts in XXL sondern für mich bitte maximal in S!
Küsschen...Dom

Geht klar ... du halber Hahn!
Ich könnte dir ja auch die Girlie-Version besorgen ... da steht dann drauf:
Twist your tits off ...
Auch sehr hübsch ...!

bussi

Christian

P.S.: Morgen geht ein Briefumschlang (DINA4) an Dich raus ... freu Dich schon mal ...!

Die HR-Nabe interessiert mich auch, aber in der Disc-Version.
Wäre klasse, wenn du dafür den Preis rauskriegen würdest!

hi,

ist diese bestellung schon abgeschlossen oder kann man sich noch anhängen ?

falls ja dann bitte mal preise an mich via email [email protected] oder hier im forum posten.

grüsse

bg

Tja auf die warte ich immer noch!!!
Sobald Tim sie schickt rechne ich es um und veröffentliche sie hier!

Christian

Hallo Mädels...

ich glaube das wird nix! Die Preise von Spot in England sind wirklich Mond-Preise! Da würde ich mich schämen, die hier zu veröffentlichen!
Ich werde mit Spot direkt reden und zu mindest die T-Shirts aus USA kommen lassen. Vielleicht kann man da was machen!!!!

Christian

P.S.: T-Shirt würde ca. 32 EURO kosten "One ****ing Speed"
Das ist ab-artig!

Zurück