Brauchbare Action-Cam unter 100 €?

Ja, wenn dann will ich schon das Original mit der richtigen App nutzen, aber ebem vom deutschen Händler...

Auf der Seite von SJCam findet sich nun auch eine SJ5000 mit 1080p@60Fps zum vorbestellen für 179$
 
wo/wann/wie haste es denn gekauft?

also vl postest einfach mal verkaufsangebot, scheint ja alles deutsch gewesen zu sein, würde mich wundern, wenn man das nicht reklamieren kann

die SJ5000 kommt in den nächsten wochen/monaten, jops :)
 
http://www.ebay.de/itm/SJ4000-WiFi-...7806?pt=DE_Foto_Camcorder&hash=item2ed9acfa7e

Hier ist der Händler. Ich habe ihm einfach das Geld per Paypal geschickt (er hatte zu der Zeit keine Auktion laufen) mit dem Betreff: original SJCam Sj4000 Wifi Kamera. Ich kann ja mal Bilder von dem Menü etc. machen - scheint halt auch minderwertiger zu sein - auch wenn ich die echte SJCam noch nicht in der Hand hatte.


Da ich sie nicht direkt brauch, warte ich vll. bis die 5000er raus ist.
 
Hat jemand eventuell den M10 Cube von SJCam schon getestet und kann das mit der SJ4000 vergleichen? Gefällt mir optisch auch sehr gut.
 
SJ4000: würde mir gerne ein manual runterladen, egal ob engl o deutsch, aber da scheints nur das zwar ausführliche aber nicht druckbare auf metropolitanmonkey zu geben...(wahrscheinlich bin ich nur zu patschert...) - weiß wer was?
 
thx
hab mirs grad runterkopiert v deiner seite & ein .doc drausgmacht & gedruckt-good genug
& thx für deine großartige & detaillierte beschreibung!
 
Haiho,
ich hatte in einem vorherigen Post zwar Interesse an einer SJ4000 bekundet, hab' mich aber dann doch für die "Billig-GoPro" Hero entschieden und bin begeistert: Einfach zu bedienen, klein, leicht und sehr gute Videoqualität.

Habe mal einen kleinen Film über meine Hausrunde damit gemacht, für die volle Dröhnung HD einschalten:
 
Haiho,
ich hatte in einem vorherigen Post zwar Interesse an einer SJ4000 bekundet, hab' mich aber dann doch für die "Billig-GoPro" Hero entschieden und bin begeistert: Einfach zu bedienen, klein, leicht und sehr gute Videoqualität.

Habe mal einen kleinen Film über meine Hausrunde damit gemacht, für die volle Dröhnung HD einschalten:

den 25 sekunden langen nervigen vorspann weglassen oder kürzen nächstes mal bitte ;)

und dann ist die nächste anschaffung wohl ein brustgurt? :p
 
Danke für den Tipp mit dem Vorspann, mir kam er nicht zu lang vor, aber wo du's sagst...;)

Klar, den Brustgurt gibt's auch noch, bestimmt auch ein paar andere Halterungen. Man muss nur aufpassen, dass man beim ständigen Auf- und Abbauen der Kamera für die verschiedenen Positionen das biken nicht vergisst. :lol:
 
Hola,

@tane das Video ist gut, qualität stimmt auch, aber leider keine Aufnahmen montiert am Fahrrad / Körper.

Hat jemand ein Video mit solchen Aufnahmen? Wo es auch mal etwas heftiger wird?

Danke :)
 
wie bei allen mit helm/barmount aufgnommenen vids braucht man seekrankheitstabletten...& schwierigkeiten kommen noch viel weniger zur geltung als wenn v aussen aufgnommen wird: das stückerl auf meinem clip is stellenweise nicht ohne - das kommt nur raus wemma die strecke kennt
imho ist die einzige brauchbare helm/barmount-footage, wennst einen vor oder noch besser hinter dir fahrenden fahrer aufnimmst.
 
Ja, das ist mir bewusst. Für ein Video langt es natürlich nicht nur eine Kamera Einstellung zu haben.
bin gerade auf der Suche nach einer Kamera für Biken, Skitouren, Longboard und halt Strand :)
Und jetzt am Informieren was es außer GoPro noch alles gibt. Die Frage ist halt ob es sich lohnt 130€ zu zahlen oder gleich etwas mehr Geld in die Hand nimmt und sich eine Rollei 7s oder GoPro Silver holt :p
 
wenn dir meine entscheidungsgrundlagen helfen:
screen must have (1. damit ich clips gleich ansehen kann - 3h im wald rummurksen & dann is vlt überhaupt nix gscheiz drauf? 2. um den bildausschnitt zu sehen - jede menge videos v hinterrad des vordermannse+eigenes vorderrad...)
€100 schmerzgrenze
im web positive beiträge & nicht ein "das-is-schai55e"-consens
 
also ich würde dir empfehlen, ausser du brauchst die kamera wirklich jetzt sofort, entweder:
- eine SJ5000+ zu holen (die ersten chargen werden aus asien nun grad verschickt, denke in ein paar wochen wird es erfahrungsgebrichte geben und danach kann man ruhig bestellen, so dass sie zum frühling hier sein wird
- oder da im zuge der sj5000+ viele ihre sj4000 verkaufen werden, hier ein schnäppchen zu schlagen, ebenfalls zu dem zeitpunkt rum, denke mal sollte die kamera dann locker für 50-80€ bekommen können, kann bei nem kauf aus der nähe auch die funktionen testen etc

das wäre meine vorgehensweise, bzw ist indirekt auch meine, werde mir zum frühling die sj5000+ zulegen und meine sj4000 dann verkaufen :)
 
Zurück
Oben Unten