Brauchbare Action-Cam unter 100 €?

nicht direkt,
ich benutze das handy als kontrollmonitor, also um zu sehen ob die kamera gut positioniert ist. und um die aufnahme zu starten.
während der aufnahme ist das ganze dann in der Tasche/Rucksack.
 
also ich würde dir empfehlen, ausser du brauchst die kamera wirklich jetzt sofort, entweder:
- eine SJ5000+ zu holen (die ersten chargen werden aus asien nun grad verschickt, denke in ein paar wochen wird es erfahrungsgebrichte geben und danach kann man ruhig bestellen, so dass sie zum frühling hier sein wird
- oder da im zuge der sj5000+ viele ihre sj4000 verkaufen werden, hier ein schnäppchen zu schlagen, ebenfalls zu dem zeitpunkt rum, denke mal sollte die kamera dann locker für 50-80€ bekommen können, kann bei nem kauf aus der nähe auch die funktionen testen etc

das wäre meine vorgehensweise, bzw ist indirekt auch meine, werde mir zum frühling die sj5000+ zulegen und meine sj4000 dann verkaufen :)

Was ist denn bei der sj5000+ besser als bei der 4000? Finde irgendwie keine anständige Seite, wo die Infos übersichtlich dargestellt sind.
 
Was ist denn bei der sj5000+ besser als bei der 4000?
die Low-Light-Eigenschaften sollen bei der sj5000+ besser sein. Wobei das was man so liest, soll die Firmware noch recht Buggy sein.
Das was ich bisher von der sj4000 an Videos gesehen habe, enttäuscht mich sehr. Matsche, Brei und Unschärfe beschreibt es am einfachsten.
Ich würde da eher in den eBay-Kleinanzeigen nach einer jungen GP 2 oder nach einer neuen einfachen GP schauen, welche immerhin 1080p30 und 720p60 abliefert.
What you pay ist what you get ....
 
Wurden diese SJ4000 Fälschungen eigentlich überarbeitet? Äußerlich sieht man keinen Unterschied mehr auf den Fotos und auch das UW Gehäuse sieht 1:1 aus. Die normale Version ohne Wifi von Savfy habe ich bei Versand aus DE für 55 gesehen inkl 2 Akkus. Originalfw soll auch gehen.
Wifi gibts ab 67.
Dagegen mit sjcam branding 80-90€.
 
Hallo,
ich habe diese hier gekauft: http://www.ebay.de/itm/381144243974?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Sie bootet mit SJCAM Branding, ich konnte die aktuelle originale Software laden, und nach meinem Empfinden liefert sie vernünftige Bilder.
Soweit ich das beurteilen kann, ist sie also "original". Einzig im Zubehör ist kein Netzteil, aber das USB-Kabel ist dabei.
Das Menü und das wasserdichte Gehäuse sehen original aus, ich kann zumindest nichts feststellen, was auf einen Fake hindeutet.
...dazu dann noch einen Brustgurt aus der Bucht für 11,- inkl. Versand.

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten