Brauche Dringend Hilfe für Locus Navigation

Dabei seit
8. April 2013
Punkte Reaktionen
9
Hallo, ich benötige dringend mal etwas Hilfe mit der App Locus (bisher nur die free Version)

Ich habe mir bereits über Openandromaps mir Karten besorgt und bei den letzten Touren habe ich es zwar jeweils geschafft dass diese Tour aus Gpsies inkl. aller Wegpunkte auf der Karte angezeigt wird.

Das reicht mir aber ja nicht, denn ich möchte zwar nicht navigiert werden wie mit dem Auto, aber mit Warntönen bei Abweichungen oder Richtungswechseln informiert werden.

Das habe ich bisher versucht in dem ich auf die Route (auf der Karte) getippt habe und dann nicht auf Navigation, sondern Zielführung ausgewählt habe.

Jedoch weiß ich jetzt nicht weiter … wieso piept das bei Abweichungen oder vor Richtungswechseln nicht (ja ich habe bereits die dazu notwendige Einstellung im Menü vorgenommen).

Wer kann mir dabei helfen ? (würde gerne das Smartphone bei der AlpX mit nutzen – zusätzlich zu den Navi-Geräten meiner Mitfahrer)

Gibt es eine für während der Fahrt optimaler Bildschirmwiedergabe (einen großen Pfeil mit der groben Richtung) ?

Vielen Dank
 
Dabei seit
8. April 2013
Punkte Reaktionen
9
Ok, hab mir gestern nun die Pro-Version gekauft. Kann es sein das bei Locus mit POI die Wegpunkte gemeint sind? Denn nun geht's auf einmal....
 
Oben