Also moment mal, wir haben doch die Frage noch gar nicht geklärt ob es sportliche E-Biker überhaupt gibt.Bist du jetzt als sportlicher E-Biker eher die Ausnahme oder die Regel?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also moment mal, wir haben doch die Frage noch gar nicht geklärt ob es sportliche E-Biker überhaupt gibt.Bist du jetzt als sportlicher E-Biker eher die Ausnahme oder die Regel?
Nur im Zusammenhang mit penetrierenist das was unanständiges?
Dir ist hoffentlich bewusst, das sich hier Sport und Rauchen durchaus tauschen lassen.Was soll an Rauchen schön sein?!? Es brennt in den Augen, stinkt wie die Pest und Geschmack gleich Null. Nur ein wirklich süchtiger, Abhängig wie von Heroin, kann an so was Schönheit finden. Bewegung hingegen, wenn man sie hinter sich hat, bringt geradezu Euphorie mit sich. Leiden gehört dazu. Auf den Regen folgt Sonnenschein.
Die Dividende, die mir die Raucher bescheren!Was soll an Rauchen schön sein?!?
Die Dividende, die mir die Raucher bescheren!
Altria, Philip Morris, BAT, Imperial BrandsWo? Altria und Canopy Growth Corporation?
Ich habe früher als Nichtraucher genug unter den Rauchern gelitten, wegen allergischer Reaktionen und Angst vor weiteren gesundheitlichen Schäden.Dem entgegen steht die Chemotherapie für das Lungenkarzinom
Ja. Aber Sport ist schön und macht deshalb süchtig. Rauchen ist eklig und bis man nicht abhängig ist, merkt man das auch. Leider reichen zwei Zigaretten, um abhängig zu werden und dann zu glauben, dass es guten Geschmack mit sich bringe.Dir ist hoffentlich bewusst, das sich hier Sport und Rauchen durchaus tauschen lassen.
Je nach Sichtweise des "Süchtigen".![]()
ich bin schon süchtig nach scharfen Geräten........(ich meine natürlich Fahrräder)N+1
was haben Fahrräder mit Sucht zu tun ?
![]()
Meinst michSorry, wie schwer bist du den eigentlich?
Gruß Thomas
Mal ein vermittelnder Ansatz: Vielleicht, wenn man dabei telefonisch Fernschach spielte?Wir werden es wohl nie erfahren
PS: können wir dann jetzt weiter darüber disktuieren ob man sport beim ebike fahren macht?
es ging nicht um Grundlagen sondern um sportliche Betätigung. Der Fragensteller hat sich aber glaube ich für Extremcouchen entschlossen.Wer hier Vorschläge Richtung "richtiges MTBen" gebracht hat,
ist meiner Meinung nach übers Ziel hinaus geschossen.
Selbst wenn das Material mit dem Gewicht klarkommt,
dem Fahrer fehlt quasi noch alles was dafür nötig ist.
Für die körperlichen Grundlagen tut es jedes einfache Rad, im Flachland sogar ohne Schaltung.
Grundlagen fahren ist aber auch Sport, zumindest ein wesentlicher Teil davon. Wer das nicht weiß, darf sich nicht länger Sportler nennen und muss das Forum verlassenes ging nicht um Grundlagen sondern um sportliche Betätigung. Der Fragensteller hat sich aber glaube ich für Extremcouchen entschlossen.