Brauche Hilfe bei Freeride Kauf!?

Hallo Allerseits!
Ich wiege 94kg bei einer größe von 1,84m bin also nicht der leichteste soll sich aber ändern ich suche ein freeride bike was auch bikepark tauglich ist aber hauptsächlich für kleinere abfahrten oder tagestouren rund um meine haustür gedacht ist versteht mich nicht falsch will es schon krachen lassen es sollte also schon kleinere sprünge aushalten(die ich erst noch üben muss bin vorher nur tour gefahren) also es soll stabil sein aber auch nicht zu schwer(ich muss die berge hochfahren können die ich runter will!) Da ich maximal 1700€ zur verfügung hab intressiere ich mich sehr für das Torque FR 7.0 von Canyon meint ihr ich komm damit noch nen berg hoch wiegt 17kilo und würd ich auch sonst glücklich damit werden wie gesagt will mich an sprüngen versuchen(keine fetten Drops!) Wär mein erster Freerider wäre froh wenn ihr mir also ein paar tips geben könntet!? entschuldigt meine schreibweise hab die nacht durchgemacht!

ich würde sagen für das geld findest du fast nirgendwo was besseres, obwohl ich die hintere schaltung schon arg billig finde.....

Zurück