Brauche Hilfe....!!!!

Dabei seit
28. August 2008
Punkte Reaktionen
1
Moin Biker-Freunde
smile.gif

Ich bin noch ein ziemlicher Anfönger in der Dirt-Scene.
Ich habe ein Hai Drt PRO (18 Gang). Jedoch habe ich umgerüstet auf Singlespeed. Jetzt habe ich allerdings einen Kettenspanner an meinem Rad. Nun wollte ich von euch wissen, ob es irgendwie die möglichkeit gibt mein Rad so umzubauen, dass ich keinen Kettenspanner mehr brauche? Sprich das die Kette so läuft wie beim BMX. Könnte man das erreichen indem man ein anderes Schaltauge einbaut? Oder gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten dafür?
Würd mich über Antworten freuen
MFG
M-O
 

Freesoul

Mitglied
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
5.543
Lesen, informieren, vernünftigen Threadtitel formulieren, posten.

Du brauchst einen Rahmen mit horizontalen Ausfallenden. Für den Anfang tut es allerdings auch eine Halflink-Kette, evtl. hast du damit schon Erfolg.
 
Oben