Brauche mal euren Rat, kenne mich mit Bikes gar nicht aus:(

gott sei dank kann ich nicht pennen. geilster thread ever, auch wenn ich nicht weiss, was ich davon halten soll. ...nichts für ungut mr. sicherheit.
und kann mich meinen vorgängern nur anschliessen... entweder etwas mehr geld ausgeben, oder günstiges ebay-rad und ein bisschen investieren und fertig ist das perfekte stadtrad. wenns sportlich sein soll, ein alter (stahl-)renner ist unverwüstlich und man kann damit auch autos jagen.
zum thema klauen: https://www.kryptonitelock.com/products/ProductDetail.aspx?cid=1001&scid=1000&pid=1095
nützt zwar nicht gegen vandalismus, macht dem kerl, der dein rad klauen will, aber arbeit.
ach ja... ich bin doch nicht der einzige, der das hochsicherheitsrad sehen will? :hüpf:

@Mr. Sicherheit
Ich habe gelesen, dass Bikes mit Nabenschaltung sehr wartungsarm sein sollen. Was hält Ihr davon? Ist das gut?
Genau das habe ich Dir doch gestern um 16:27 in Ohr gepostet.

@memphis35: OMG - gestern hab ich noch gelacht :lol: bei Durchlesen der alten "Mr. Sicherheit -Freds"
, aber sinnvoll ist dieser Fred nicht. Und eigentlich nur Zeitverschwendung...
confused.gif

Nicht alles was Spaß macht muß auch Sinn machen und umgekehrt . Und wer jetzt noch versucht Mr.Sicherheit einen ernstgemeinten Rat zu geben ist selber schuld .

Mfg 35

Edit.: Man kann sich aber auch köstlich über solche Freds amüsieren und somit macht das Ganze ja schon wieder einen Sinn .

Was ist, wenn der Typ echt ist und kein Fake? Soll ja vorkommen. Das wäre doch dann noch lustiger. :D

Könntet ihr mir einen konkreten Kaufvorschlag machen, z.B. von Internet-Seiten?

Mountainbike: http://www.rabe-bike.de/index.php?i...[backPID]=726&tx_ttproducts_pi1[product]=1525

[...]
Gebraucht bedeutet auch, dass die Teile meist schon Verschleiss haben. Da sind die Reparaturen ja quasi vorprogrammiert.