Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stell sie in den bikemarktUnd meine alten werfe ich dann weg? Wo bleibt da die Nachhaltigkeit?
Je nach optischem Zustand als neuwertig oder Vintage?stell sie in den bikemarkt
Für vintage bekommst du mehrJe nach optischem Zustand als neuwertig oder Vintage?![]()
Je nach optischem Zustand als neuwertig oder Vintage?![]()
Aber doch hoffentlich kein Bikepark![]()
Ist das ernst gemeint? Ich denke nicht...
bikediscount.de
actionsports.de
bike24.de
fahrrad.de
cnc-bike.de
amazon.de
.... beliebig fortsetzbar
die dinger kosten zb bei bikediscount keine 6€ für 3m, was erwartest du, hier zu bekommen?
Ich tausche meine in Kürze. Ggf. würde ich die alten gegen Portoerstattung und Vorkasse abtreten. Es müssten so 2m sein. Kann gekürzt werden.
Bei Interesse PN.
Aber doch hoffentlich kein Bikepark![]()
Dafür nehme ich alte Speichennippel. - Hat jemand welche zu verkaufen?ich würd auch noch 2 von den Alukappen für das Schaltzugende nehmen, damit ich mir nicht in den Finger pieks ....
Unisolierte Aderendhülsen...ich würd auch noch 2 von den Alukappen für das Schaltzugende nehmen, damit ich mir nicht in den Finger pieks ....
Hallo,
kann mir jemand Schaltzughüllen verkaufen ?
2 x 42 cm, 1 x 38 cm, 1 x 28 cm, 1 x 33 cm.
Die Endkappen haben einen Außen-Durchmesser von 5,5 mm, die Hülle 4 mm.
Der Zug ist 1 mm dick.
Gibts den/ die Schla(ä)uche(e) dazu?
1. Hand?Ich tausche meine in Kürze. Ggf. würde ich die alten gegen Portoerstattung und Vorkasse abtreten. Es müssten so 2m sein. Kann gekürzt werden.
Bei Interesse PN.
Bei gedrillten kann man einen Draht entfernen, dann paßts.