Brauche tipp beim LAufradsatz kauf

pillehille

Vennbike.de
JA
ich wollte mir nen neuen LAufradsatz für mein CC-Rad kaufen

so im Preisrahmen bis 140€/150€(nicht so viel aber dafür bekommt man doch was oder??sry ich bin schüler)

Kann einer von euch mir mal sagen worauf man speziell achten muss?

oder hatt jemand einen Tipp für Laufradsätze in dieser Preisklasse???
ich hatte schonma den SAtz mit Mavic XM317 MTB-Felgen und xt Narben ins auge gefasst, ist der ok???

cya
Philipp

und danke schonma

Ich habe im Frühjahr einen LRS mit LX (´05) und XM-317 bei actionsports.de geholt. Kam mit 2.0/1.8er Speichen und in Schwarz zwar mehr als das abgelaufene Ebay-Angebot (~110 €), dafür kannste bei denen sicher sein, dass die LR eine 1a Qualität haben.

falls du dich auch mit nem gebrauchetem LRS anfreunden kannst hätte ich da was

Felgen: Mavic XC 717 schwarz
Naben: DT Onyx schwarz
1.8 DT Speichen in schwarz

das ganze ist von mir ca. 800km auf normalen Waldwegen bewegt worden und ist technisch sowie optisch fast neuwertig
bei Interesse kann ich auch noch nen paar Fotos schicken
kannst mir dann ja ne PM schicken

Ja genau BikeHof hat öfter mal LR-Sätze usw. drin.

Denke mit dem anderen ebay-Angebot machste nix verkehrt :daumen:

Preisvergleich wär halt mal gut - oder :

ruf den Steffen doch einfach mal an und frag ihn, was er dafär haben will (ebay ist sicher nicht sein Hauptverkaufsplatz) bzw. frag ihn, wann er mal wieder sowas reinsetzt.

Ach Quark frag einfach, was er dafür haben will - sag du hast es vor kurzem verpasst in der Auktion: :eek:

Fa. Steffen Hörold

Wiesenstraße 7

06132 Halle

Telefon : 0345 / 7809703

EDIT hier stehts in meiner alten Auktion:

PS. Ich biete den Laufradsatz auch mit Shimano XT-Naben für nur 98,00 EUR und mit XT-Naben komplett schwarz für 110 EUR an

Kann jemand etwas für über die Einspeichqualität der "XT - XM 317 - Kombi" von Bikehof und dieses Anbieters: XT & XM317 bei Transalp24 sagen?