Breezer: "Schwebend auf Wolke 9 zurück in die 50ziger"

Liebe Classic-Fans,

hier nun der 2. Eindruck (Beitrag) ...

Alles dreht sich um ... by TANGE:

Ritchey

Logic

Prestige Rohre

in Sky Blue with Moonglow Pearl.

Schööönes WE ... wünscht Max

Liebe Classic-Freunde,

Danke für die Presse u. Resonanz; dazu hat sich eine für mich unerwartete Solidarität entwickelt, die vorbildlicher nicht hätte sein können.

Heute möchte ich zu den "Wurzeln" des Erfinders u. Designers kommen; dazu lasse ich natürlich Bilder sprechen.

Der Hintergrund verrät es schon -
"The Golden State" - sprich Californien / U.S.A. ... hier begann es:

Die Abb. zeigen die mit Gewindeschaft 1-zöllige Gabel vom Cloud 9 (ca. 735 gr.)

Der Background ist natürlich bewusst gewählt ... eben 50ziger-Jahre-Stil.

"Wie im richtigen Leben" ... häufig verbirgt sich in dem Kleingedruckten auch das Wesentliche :) ...

CHRIS KING 1" NoLogo ... morgen wird der hübsche Silberling montiert.

Danke für Eure Zeit ... Max

Ach ja ... die "uralten" Original-Kennzeichen sind aus Sammlerhände; bewusst nur bedingt abgelichtet, aktuell nicht mehr registriert. Sollten datenschutzrechtl. Bedenken bestehen, so bitte ich um eine kurze Info zwecks Löschung.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sind die überlackiert, hat mich auch gewundert. Sehr hochwertige Bilder, max.
Und natürlich ein tolles Projekt. Hat chowi sein kurbeln noch. Müssen die da nicht ran?
Gruß kay

Eben Micha :daumen: Ich würde da auch nicht dran herum basteln um es zu verschlimmbessern :rolleyes:
Ich hab auch Klein's mit schiefen Decals, war halt kein Roboter :)
Grüsse Frank

Hallöle aus dem verregneten Hannover,

Männer ... sehr geschulte Wahrnehmung u. ein Beweis für mich mehr, wie hochwertig doch meine Objektive sind.

Kay ... da Du Dich nach meinem Empfinden in letzter Zeit ein wenig rar gemacht hast - umso mehr freu' ich mich über Deine Zeilen u. wünsche mir, bald wieder etwas von Dir zu sehen.

Liebe Grüsse an die vielen Leserinnen u. Leser

Habt' ne gute Zeit ... Max

ich glaube das ist das schoenste breezer rahmen, das ich je gesehen habe. die qualitaet der bilder ist allerdings auch der hammer.

gilt ein lightning von 1997 eigentlich noch als classic bike?

ich glaube das ist das schoenste breezer rahmen, das ich je gesehen habe. die qualitaet der bilder ist allerdings auch der hammer.

gilt ein lightning von 1997 eigentlich noch als classic bike?

du kennst die series breezer nicht, oder?

auch wenn ich das cloud 9 schön finde... finde ich, dass ein stahlrahmen ohne muffen oder fb nur verlieren kann. *duckundweg*

Ich finde das kann man so nicht sagen. Ein breezer gewinnt durch seine Lackierung. Sicher würden ihm ein paar schöne Fillets gut stehen aber das ist dann eh nur was für die nähere Betrachtung.
Gruß kay

ich kenne die tiefen der breezer in der tat nicht so gut, aber dieses rad finde ich persoenlich einfach geil. ob nun gemufft oder nicht.

aber nochmal die frage: gilt ein lightning von 1997 eigentlich noch als classic bike?

Zurück