Die werden 63mm nach ein paar Tagen
1845 g inkl. Allem ohne Milch. 32er TrueBC Felge
auf Extralite nabe
1845 g inkl. Allem ohne Milch. 32er TrueBC Felge

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo wäre da jetzt mein Vorteil gegenüber einer Bestellung bei einem Onlineshop?Hallo
Habe hier ein paar neue Rick 2.4 SG liegen. Gewicht zwischen 743-780 g (mit Verpackung 129 g auf Küchenwaage gewogen). Falls jemand ein paar übernehmen möchte würde ich sie für 48 Euro das Stück + Versand versenden...
Bei Interesse gern melden
VG
Da kann man(n) ne Doktorarbeit drüber schreiben. Ich montiere meist ohne Milch und das zeigt, obs irgendwie hält. Manche 30er Felgen mögen 32er Band, mache 2 Lagen, manche nen Regentanz. Ventile kann man nen Abend drüber diskutieren und ne Kiste Bier leeren.Habt ihr ein Tipp wieso ich meine Vittoria Mezcal und Peyote am Hardtail nicht dicht bekomme?
Nach ca 2-3 Tagen Standzeit sind sie von 2bar auf 0,2bar abgefallen, ich nutze die Milkit Dichtmilch.
Was ich nicht ganz verstehe, wie kann ein LRS nach 200km immer noch undicht sein, hat nicht die Dichtmilch die Aufgabe genau das zu verhindern, auch kleinste undichtigkeiten zu verhindern, wie können dann weiterhin undichtigkeiten vorliegen? (120ml pro Rad)
Oder kann die Dichtmilch nur größere Beschädigungen abdichten? 2-6mm?
An meinem anderen Rad hatte ich die Mary und Albert auf DT Swiss Felgen und die waren von Anfang an dich, da bin ich hoch zufrieden gewesen mit der Milkit Milch.
Zu wenig oder falsche Milch. Wie schwer waren denn die Reifen? Vielleicht hast Du welche mit besonders dünnen Wänden bekommen.Hier mal die Bilder dazu wie beim Peyote die Luft durch die Seitenwand drückt, ist das normal?
Anhang anzeigen 2116999
Anhang anzeigen 2117000
120ml Milkit pro Rad, gewogen habe ich sie nicht weil ich an sich nicht auf jedes Gramm Wert lege.Zu wenig oder falsche Milch. Wie schwer waren denn die Reifen? Vielleicht hast Du welche mit besonders dünnen Wänden bekommen.
Meine Erfahrungen mit Milkit und Mezcal/Peyote sind auch nicht unbedingt positiv. Auch ständiger Luftverlust, aber nicht von Anfang an und mittlerweile geht es wieder. Mit der Silca Dichtmilch habe ich bessere Erfahrungen mit der Reifenkombi gemachtHabt ihr ein Tipp wieso ich meine Vittoria Mezcal und Peyote am Hardtail nicht dicht bekomme?
Nach ca 2-3 Tagen Standzeit sind sie von 2bar auf 0,2bar abgefallen, ich nutze die Milkit Dichtmilch.
Was ich nicht ganz verstehe, wie kann ein LRS nach 200km immer noch undicht sein, hat nicht die Dichtmilch die Aufgabe genau das zu verhindern, auch kleinste undichtigkeiten zu verhindern, wie können dann weiterhin undichtigkeiten vorliegen? (120ml pro Rad)
An meinem anderen Rad hatte ich die Mary und Albert auf DT Swiss Felgen und die waren von Anfang an dich, da bin ich hoch zufrieden gewesen mit der Milkit Milch.
Beim Race King war Milkit auch nicht so toll. In den Enduro Reifen funktioniert es bei mir auchDie Frage wäre ob man jetzt noch mal die Vittoria universal Dichtmilch probiert oder ob ich die beiden Reifen reklamiere.
Ich finde an sich die Milkit in den Enduro Reifen perfekt.
Tu die reklamieren!Hier mal die Bilder dazu wie beim Peyote die Luft durch die Seitenwand drückt, ist das normal?
Anhang anzeigen 2116999
Anhang anzeigen 2117000
Das hatte ich auch bei meinem Peyote 2.4 (Tanwall), zum Glück nicht so schlimm wie bei dir. Allerdings trat auch etwas Latex aus den Seitenwänden aus, seit ich mit Joe's No Flats angefangen habe (60 ml/pro Reifen), zum Glück habe ich damit keine von diese Probleme mehr, sie halten jetzt auch einen viel besseren Druck.Habt ihr ein Tipp wieso ich meine Vittoria Mezcal und Peyote am Hardtail nicht dicht bekomme?
Milkit ist nicht zu empfehlen. Die dichtet weder Löcher noch Flanken und unterwandert sogar das Felgenband.Habt ihr ein Tipp wieso ich meine Vittoria Mezcal und Peyote am Hardtail nicht dicht bekomme?
WTB kenne ich gar nicht; hatte aber mit der Stans auch nie Probleme (seit 10+ Jahren). Habe viele durchgetestet, die dickflüssigen taugten mir unverdünnt nix, vor allem unterwegs (hab die dann mit irgendwelchen Flüssigkeiten von Bier bis trinkflaschenbrühe verdünnt).Milkit ist nicht zu empfehlen. Die dichtet weder Löcher noch Flanken und unterwandert sogar das Felgenband.
Meine Empfehlung wäre WTB Dichtmilch.
Hält lang, dichtet super und kann ohne große Rückstände wieder entfernt werden. Die enthält außerdem im Gegensatz zu Stans kein Ammoniak, von dem viele Hersteller abraten.
Ich würde aufs Felgenband tippenNa gut, dann gebe ich der Stans noch einmal eine Chance, vielleicht verträgt sich das ja besser mit den Vittoria Reifen.