bremen 13.5 oder 14.5?

PJL

quasi-Mitglied
Hallo,
ein kumpel und ich werden am Dienstag 13. im bremen. wir werden trials fahren und moechten ein paar leute zu treffen. ich habe jetzt kein deutsche handy nr, aber ich bekomme eins am amkommst. Hat jemand interest uns eure heimat zu zeigen?
ich hab mein laptop so kann ich dieses forum um unsere hostel lesen.

Gruess,
Peter und Drew

ps> tut mir leid um die ******** sprache :) aber ich lese deutsch besser als ich spreche!

naja ich kann euch ein paar orte zeigen, ich habe aber zur zeit kein bike! mal sehen vielleicht werd ich mal vorbeischaun ;)

Aloha,
ich bin erst am 22. Mai wieder in Bremen, falls ihr dann noch da seid, kann man fahren gehen. Oder sagt bescheid wenn ihr nach Düsseldorf kommt!

I will be in Bremen on the 22nd of May, if you are still there, then we can go for a ride. However, if you plan to come to Dusseldorf, let me know, because thats where I currenlty live!

Hey leute,
Gestern abend haben wir eine kleine tour von bremen gemacht von der altstadt und 'dom-gebiet' (mein wort :) ). Heute wir haben eine freundin uns besuchen und dann die plane (am montag) ist ein anderen kumpel in Zeven zu besuchen (und hoeffentlich Steinfeld fahren!). Das bringt uns am 13 zurueck in bremen. Marco, passt das bei dir?
Ich glaube, 14h am 13. funktionieren fur uns, treffen um die skatepark. Drew hat deine handy nr und wir sollten internet-access haben falls unser plaene aendern.. FunrideXl, wir hoeffen dir eine fahrrad bald finden!!

Rubelnaldo... vielleicht wir koennten Duesseldorf am 14. besuchen? Hast du zeit fuer ein kleine session?

danke - tschüss!

Morgen in Steinfeld wäre ich dabei.
Normal sind wir "immer" Sonntags gegen 13:00 da.
Schreib mal, wann ihr da seid. Ich bringe Bike und Kamera mit ;)

Alles klar am 13 vorm Bahnhof... SKate Plaza... 14 Uhr!!!

Meine Nummer +49 177 8456 959

aber ab kurz vor 14 uhr hab ich das Handy nicht mehr mit!!!! also wenn was zwischen kommt einfach vorher an rufen!!

Hey marco,
leider können wir nicht morger fahren (13.5) aber wir koennen am 14.!!! ist das ok bei dir ? tut mir leid fuer die kuurze notiz!! wir sind jetzt in der naehe von Zeven und meine freunde wollen uns hier ein mehr tag bleiben. Heute haben wir Steinfeld besuchten und die fahren war sehr geil.

Robs, bin auch sorry das wir haben keine kontakt bei dir frueher aber unser besuch von steinfeld heute war nicht geplant. Vielleicht koennen wir morgen auch um steinfeld fahren... wir sind in granstedt.
Hier meine handy nummer: +43 6769049617

mit dem buss kommen wir Bremen ca 12:50 an. dann mussen wir unsere hostel besuchen und unser fahrraeder bauen. ich glaube, 14h ist die frueheste das wir machen koennen..
sag mal ob das geht noch bei dir. wir koennen auch spaeter fahren wenn das besser fuer dir ist.

mit dem buss kommen wir Bremen ca 12:50 an. dann mussen wir unsere hostel besuchen und unser fahrraeder bauen. ich glaube, 14h ist die frueheste das wir machen koennen..
sag mal ob das geht noch bei dir. wir koennen auch spaeter fahren wenn das besser fuer dir ist.

ok später ist super!!! sagen wir 15 UHR!!! Skate Plaza..... vielleicht komm ich ein paar minuten später..... aber ich komm zu 100%!!!!

Zurück