Bremsadapter Marzocchi 66 RCV Avid Elixir R

Registriert
13. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Freital bei Dresden
Hallo Leute!!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Habe mir vor ein paar Tagen eine Marzocchi 66 RCV zugelegt. Wollte meine Avid Elixir R ganz einfach von der Marzocchi Monster die ich vorher gefahren habe übernehmen also einfach unschrauben und gut ist. Leider funktioniert das nicht wie gedacht, das heißt wenn ich den Bremssattel+Originalen Avidadapter(203mm) an die 66er Marzocchi schraube sitzt der Sattel noch nich einmal zur hälfte auf der Scheibe!! Könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich jetzt einen speziellen Adapter brauche für die Gabel?? Danke schon mal im voraus:)
 
Einfach den Adapter weglassen. Die PM-Aufnahme an der 66 passt ohne Adapter schon für 203er Scheiben. Solche Angaben findet man auch in den technischen Daten zur Gabel auf der Herstellerseite.
 
Zurück
Oben Unten