Pilatus
Maountenbaick
bremshebel aus 1997...
V-brake-kompatibel ?
cantis hatten anderes übersetzungsverhältnis
Das wäre auch meine Vermutung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bremshebel aus 1997...
V-brake-kompatibel ?
cantis hatten anderes übersetzungsverhältnis
da ich vorne auch eine V Brake fahre mit dem gleichen Bremshebel es ist ja eine Brems/schalteinheit
und diese funktioniert ohne Probleme

Die Einstellerei ist jedoch dermaßen beschissen, dass ich immer auf eine v-Brake zurückgreifen würde. Ist auch leichter

Das mit der Bremsleistung ist nicht schlimm,obwohl meine STX Canti ist sogar besser als,meine Acera (XD) V-Brake . Stimmt es das man keine V-und Canti Bremsen mischen darf ? Das hat mir mein Haendler gesagt.
Edıt: Die Sache mit dem Haendler,nur deswegen MUSSTE ich das Bıke mıt V Brakes aufrüsten.Aber was echt komisch war,war dass er es wahrscheinlich wusste da mein Bike im Hınterbau,eine Kabelführung (Ein kleines Stück Metall Röhre unter der Sattelstütze) für Canti Bremsen hatte!Vorne war aber immer eine Parallel XT drauf
İnnen drin in dem Hebel oder aussen am Hebel (Wie bei den Avid)?Aussen:Nein da ist aber eine Kreuzschlitz-Schraube drin. Am Hebel:
Ãbrigens es handelt sich um diese Hebel:http://www.google.com.tr/imgres?q=s...0&ndsp=15&ved=1t:429,r:5,s:0&biw=1024&bih=539
Hat jemand so einen Schalt/brems-hebel? Falls könnte er ein Bild der Bremszugnippelaufnahme machen? Vielen Dank im Vorraus!
mit anderen Worten:Und was ist daran eigentlich so schlimm wenn man eine aufgebogene Felge zusammendrückt ?

İnnen drin in dem Hebel oder aussen am Hebel (Wie bei den Avid)?Aussen:Nein da ist aber eine Kreuzschlitz-Schraube drin.

mit anderen Worten:
mein bereits ein paar gefallener Hinweis - sowohl für Sicherheit als auch als Abhilfe des Problems von hohem Interesse - ist Dir egal, weil bisher gleichzeitig ignoriert und gar nicht deswegen informiert.
... und damit klink ich mich aus
![]()

Felgenflanke knickt beim Bremsen ein, Bremse verhakt sich in diesem Loch, Hinterrad blockiert sofort, Du machst einen Abflug weil Du nicht damit rechnest und landest vor einen sich schnell annähernden LKW.
Dann tausch ich dıese auch noch.