Bremsbeläge zu weich

was meine gerne getippte und noch viel lieber von anderen kritisierte Theorie bestätigt, dass das mit dem "anderen Hebelverhältnis" zwischen ignorierbar und persönliche Ansicht liegt, in der Praxis somit egal ist.
;)
Den Unterschied - wie z.B. bei einem Speed-Dial Hebel von ganz rein bis ganz raus - der ist zwischen V-Hebeln und Canti-Hebeln nämlich eher nicht.

Hast Du schon nach der Felge gesehen?

Und was ist daran eigentlich so schlimm wenn man eine aufgebogene Felge zusammendrückt ?...

Ob es nötig ist eine andere Frage, aber ich denke mal Kerem kann jetzt gerade nicht nach der Felge schauen weil er noch im Urlaub ist?

Besorg Dir lieber ein komplettes Hinterrad, damit fährst Du stressfreier als nur Speichen und Felge zu wechseln. Felge und Nabe dem Einsatzzweck/Reifenbreite entsprechend auswählen, Speichen Standard 2.0 mm.

Es sei denn auf der Nabe steht Chris King oder DT 240, dann würde es sich lohnen mir die Nabe zuzuschicken... ;)

Vıelleıcht hol ıch dann gleıch eın HR mıt 6 Loch Scheıbenaufnahme

Da wird dann aber eine Felge für Scheibenbremse montiert sein. Da ist dann nix mehr mit Felgenbremse.
Und wenn du auf Scheibenbremse umbauen willst dann braucht es außer dem Laufrad noch einen Rahmen mit Scheibenbremsenaufnahme.

Zurück