Bremsen Upgrade

idealerweise solltest du deinen Werkzeugfunds erweitern. Das kann nie schaden. Für das Geld macht man da nichts verkehrt.

Im Notfall würde auch ein verstellbarer Einmaulschlüssel funktionieren Nur beim befestigen kann es sein, dass nicht das notwendige Drehmoment aufgebracht werden kann. An dieser Stelle sei gesagt, beim festziehen der Schrauben nicht mit Gewalt vorgehen. Denn bekanntlich kommt nach "fest", "ab". ;)
 
Ich wollt nur sicher gehen, dass ich mir den richtigen Maulschlüssel kaufe. Per Augenmaß schwer zu entscheiden. Deswegen habe ich ja auch geschrieben: "Ist in meinem Werkzeugkoffer leider nicht dabei."

Erst denken, dann posten. Danke!

Dafür dass du hier nach Hilfe und Beratung fragst ein durchaus anmaßender Tonfall.
Vielleicht bin ich aber auch einfach noch nicht abgestumpft genug.
 
Zurück
Oben Unten