@ Scott_Pascal
Sie richtig heiß fahren geht eigentlich problemlos.
bei 220 Tiefenmeter auf 1200m streckenlänge sind die Stroker bei mir pervers heiß geworden (Schotter mit stellenweise > 50km/h auf dem Tacho). Die hintere Scheibe hatte nach der Abfahrt einen bläulichen Schimmer (neeein nicht beleuchtet
) und eignete sich nur noch als Deko an der Wand.
Mit der Tektro Draco meines Mitfahrers verhielt es sich sehr ähnlich wobei da die Beläge verformt waren und nichtmehri n den Sattel zurückwollten
Du kannst ruhig testen, "was sie aushalten" aber rechne mal damit, dass das den Tod der Bremse bedeuten kann. Garantie dürfte bei mutwilliger Zerstörung verfallen
Sie richtig heiß fahren geht eigentlich problemlos.
bei 220 Tiefenmeter auf 1200m streckenlänge sind die Stroker bei mir pervers heiß geworden (Schotter mit stellenweise > 50km/h auf dem Tacho). Die hintere Scheibe hatte nach der Abfahrt einen bläulichen Schimmer (neeein nicht beleuchtet

Mit der Tektro Draco meines Mitfahrers verhielt es sich sehr ähnlich wobei da die Beläge verformt waren und nichtmehri n den Sattel zurückwollten

Du kannst ruhig testen, "was sie aushalten" aber rechne mal damit, dass das den Tod der Bremse bedeuten kann. Garantie dürfte bei mutwilliger Zerstörung verfallen
