Bremsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es ja absolut beachtlich, dass sich der TE innerhalb eines dreiviertel Jahres vom "Downhill Anfänger" zur Referenz hier im Forum gemausert hat, wer schnell ist und wer nicht.

Hut ab.

Da sollte niemand mehr seine Meinung anzweifeln, dass eine XT Bremse Schrott sei!
Ich war dieses Jahr oft auf dh Abfahrten unterwegs und bin mir sicher das ich sehr viel besser als du mit jedem Rad unterwegs bin.
Leider geht's hier nicht um mein dh Rad bei dem bin ich allerdings sehr zufrieden mit den bremsen.
Mfg
 

Anzeige

Re: Bremsen
Ich war dieses Jahr oft auf dh Abfahrten unterwegs und bin mir sicher das ich sehr viel besser als du mit jedem Rad unterwegs bin.
Leider geht's hier nicht um mein dh Rad bei dem bin ich allerdings sehr zufrieden mit den bremsen.
Mfg

Dein Maß an Selbstvertrauen wünsche ich deinem Mechaniker als Fachwissen.

Vielleicht könnt ihr ja zusammen ne MTB Schule aufmachen...

Er redet die Bikes der Teilnehmer schlecht und du erzählst ihnen dann, dass sie eh nicht fahren können.

Ich wäre sofort dabei.
 
Dein Maß an Selbstvertrauen wünsche ich deinem Mechaniker als Fachwissen.

Vielleicht könnt ihr ja zusammen ne MTB Schule aufmachen...

Er redet die Bikes der Teilnehmer schlecht und du erzählst ihnen dann, dass sie eh nicht fahren können.

Ich wäre sofort dabei.
tja selbst leute verarschen wollen und dann nicht einstecken wollen,auge um auge zahn um zahn.
 
@michael8709 klär uns doch mal bitte auf, um welches ach so tollkühne Gefährt es sich überhaupt handelt, deiner Schreibweise nach scheinst Du ja einer der allerallerallerschnellsten und tollkühnsten Fahrern zu sein die sich hier so tummeln, bestimmt kann man von Dir auch viel lernern,meinen Respekt hast Du, XT is Müll, auch wenn 1000000000 Leute anderer Meinung sind🤗
 
@michael8709 klär uns doch mal bitte auf, um welches ach so tollkühne Gefährt es sich überhaupt handelt, deiner Schreibweise nach scheinst Du ja einer der allerallerallerschnellsten und tollkühnsten Fahrern zu sein die sich hier so tummeln, bestimmt kann man von Dir auch viel lernern,meinen Respekt hast Du, XT is Müll, auch wenn 1000000000 Leute anderer Meinung sind🤗

Steht doch im ersten Post: Ein Fettbaik mit einer XT-Bremse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten