Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also beim neuen AMS 125 gehen die Züge unten lang. Mit Jagwire's !
Also beim neuen AMS 125 gehen die Züge unten lang. Mit Jagwire's !
War eben auf der Cubeseite.
Die haben wohl nicht´s dazu gelernt, habe dieses Bild von ihrer Homepage
http://img.cube.eu/details/zoomify/zoom.html?AMS_125_rot_d3/
http://img.cube.eu/details/zoomify/zoom.html?AMS_125_rot_d3/
Haben auch nur die Seilzugschoner angebaut.
Bin gespannt ob mein Händler ein 08 da hat, werde meine digi mit nehmen.
Dis dann
Schaut ein bissl anders aus. Fahr schnell mal 500 km und stell dann bitte die neuen Fotos rein.Anbei ein paar Bilder von meinen 2008er Cube AMS pro Louise.
Schaut ein bissl anders aus. Fahr schnell mal 500 km und stell dann bitte die neuen Fotos rein.
Hast recht. Es war der Post vom 13.10.2007, 22:50Hi, also die Lösung außenrum wurde glaub ich hier auch schon vorgestellt! (hab gerade keine Lust den Tread nochmal komplett zu durchsuchen!)
Wenn ich mir die Fotos so ansehe, dann wird das Problem genauso vorhanden sein. Zu dem schreit das neue Schaltwerk direkt danach, den Zug gerade von oben zu bekommen und nicht so um das Rohr gewickelt, wie es jetzt aktuell ist.... Und das Schaltwerk ist doch das neue Shadow oder? Da ergibt sich ja die Problematik des normalen nicht da anders angesteuert ist! (Also meine andere Verlegung des Schaltdrahts!)
Hi,
mich würde interssieren, ob die Leitungen so lang sind, dass man sie auf die andere Seite der Sitzstrebe legen kann?
(http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4059585&postcount=153)
Mein AMS125 K24 soll im November geliefert werden (Hauptsache vor dem Frühjahr).
Ob Cube die Befestigung bisdahin, oder überhaupt auf die andere Seite gelegt hat ist mir soweit egal. Ich denke es gibt z.B. von Magura Zugbefestigungen die sauber aussehen und mit denen man die Schalt und Bremsleitungen enstprechend verlegen kann.
Ein Problem für mich wäre nur, wenn man die Züge verlängern müsste, vorallem bei der Bremsleitung (entlüften usw.)
Danke
Frank
Anbei ein paar Bilder von meinen 2008er Cube AMS pro Louise.
Hallo zusammen,
also bei mir sind die genauso verlegt wie bei Rad-und-Lauf, nur das bei mir die Jagwire-Gummis mit dran waren. Bisher konnte ich leider noch nicht wirklich testen was die Praxis zeigt. Da ich auch nicht ganz so bewandert bin auf diesem Gebiet, kann ich zum Thema Schaltwerk / Zugverlegung nicht wirklich was besteuern. Kann nur sagen das ich keine Probleme beim schalten bemerkt habe --> läuft alles ganz flüssig.
@let_me_in: So wie ich das bei mir sehe sind schon die 2008er Louise BAT`s verbaut worden. Auf deinem Bild sieht man halt die VentiDisk und verbaut sind die normalen Wave SL Scheiben.
@let_me_in: So wie ich das bei mir sehe sind schon die 2008er Louise BAT`s verbaut worden. Auf deinem Bild sieht man halt die VentiDisk und verbaut sind die normalen Wave SL Scheiben.