Bremsscheibe Identifikation

Jo´,
für Nachkauf: Identifikation Bremsscheibe Shimano XT: mit Bremse "BR - M 785" (oder beantwortet dieser Bremsentyp schon meine Frage?)
Falls Nein - wo, bitte, sehe ich, welche das ist?
Tom

Anhänge

• XT Bremsscheibe.jpeg
    XT Bremsscheibe.jpeg
    167,7 KB · Aufrufe: 80
  • XT Bremsscheibe_.jpeg
    XT Bremsscheibe_.jpeg
    153,4 KB · Aufrufe: 66
  • XT Bremsscheibe__.jpeg
    XT Bremsscheibe__.jpeg
    189 KB · Aufrufe: 60
Hatte wohl Tomaten, bzw. Bremsbeläge auf den Augen.
Vorne: SM-RT76 M 180 mm
Hinten: SM-RT 76

Tu´ mich allerdings schwer beide für einen unheftigen Preis zu finden. Allerdings ist das Rad schon älter...
Tom

Anhänge

• BB hinten.jpeg
    BB hinten.jpeg
    146,2 KB · Aufrufe: 35
  • BB Vorne.jpeg
    BB Vorne.jpeg
    144,9 KB · Aufrufe: 36
  • Tomaten a.d. Augen.jpeg
    Tomaten a.d. Augen.jpeg
    204,8 KB · Aufrufe: 53
20€ bei Bike Discount, ein heftiger Preis??

Du kannst übrigens eine beliebige Scheibe mit passendem DM und Befestigungsstandard nehmen
Danke. Bei Bike Discount hatte ich die BS für vorne, SM-RT76 180mm, übersehen. (38+,- € irgendwo anders, war der Grund für mein "unheftigeren Preis".)
Allerdings ist die kleinere BS für hinten (SM-RT76) bei Bike Discount nicht zu finden. Kannst Du/Jemand mir eine Alternative bei BikeDiscount nahe legen/verlinken? Bin zu unsicher, was da passen könnte (bzgl. "Befestigungsstandard")?!

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Bei Bike Discount hatte ich die BS für vorne, SM-RT76 180mm, übersehen. (38+,- € irgendwo anders, war der Grund für mein "unheftigeren Preis".)
Allerdings ist die kleinere BS für hinten (SM-RT76) dort nicht zu finden. Kannst Du mir eine Alternative bei BikeDiscount nahe legen/verlinken? Bin zu unsicher, was da passen könnte (bzgl. "Befestigungsstandard")?!
jede Scheibe mit 6-Loch Befestigung

Zurück