Schade fand die 3 er Truppe perfekt egal in welches Team er geht ist ungewohnt ihn nicht mehr für das Team fahren zu sehen.
Wie kommst den darauf das Troy die nummer eins ist und nicht immer noch Sam . Er hatte ne verletzung und ist nicht weil er keine lust hatte keine rennen gefahren
Und bei den Weltmeisterschaften trotzdem noch kurz den 7 belegt ist nicht ohne.
Natürlich hab ich das mal provozierend gesagt. Aber ein bischen Wahrheit ist dabei.
Tory hat in der zweiten Saisonhälfte sehr gute Ergebnisse eingefahren. Er ist noch sehr jung und kommt erst noch. Bei Sam ist die Luft raus. Habe mehrere Berichte gelesen, in denen stand, dass Sam auf die Herumreiserei keine Lust mehr hat. Da die Ausis die ganzze Saison nie daheim sind. Er hätte von der Verletzung her auch schon früher wieder fahren können, wollte er wohl aber nicht, lieber noch pause machen.
Ich glaube, dass Sam vielleicht mal noch ein Einzelrennen, das ihm liegt gewinnen kann, mit Hinsicht auf den Gesamtworldcup waage ich zu prophezeien, dass es das war. Da werden wir nicht mehr allzuviel von Ihm sehen. Ein weiterer Beweis, für die mangelnde Motivation: Habt ihr das Bild anfang der letzten Saison gesehen, wo er Oberkörperfrei war ? Mann, da bin ja ich um einiges austrainierter und das will was heißen (ich würde mich nicht als sehr fit bezeichnen).
Wenn man das mit den richtig fitten Kollegen wie Gwin oder Minnar vergleicht, wie will der da was reißen? Und auf technischen Strecken allein zu kontern, dazu ist ein Gwin auch hier zu gut und da gibt es auch andere Konkurenz, siehe Danny Hart oder Nachwuchs wie eben Tory.
Tory dagegen ist jung, schnell und heiß auf siegen. Und zu klein ist kein argument. Nicolas Vouilloz war auch kein Riese.