moin, hab mir heute die rider nochmal gekauft und ich muss sagen - herzlichen glückwunsch! ihr habt endlich das niveau einer bravo erreicht! das gibt sicherlich ganz neue absatzmöglichkeiten. eine megacoole fotogeschichte von tätowierten punks (haha), eine kolumne, die ein 13? jähriger geschrieben hat - also wenn eure zielgruppe maximal bis 16 jahre geht, ist das ja gut. ich hab euer magazin seit 7 jahren immer wieder gelesen und finds immer schlechter. warum nicht eine kolumne von leuten, die echt was zu sagen haben? john cowan, ritchie schley, kirt voreis oder wade simmons, timo pritzel usw? wen interessiert das gelaber, wie geil dirten ist und wie fett es ist am eigenen spot abzuhängen? und dann das layout. also ihr habt ja tolle fotos im magazin, aber die dann soweit verkleinern, dass man mit der lupe gucken muss oder irgendwelche gallery- schriftzüge darüber- das nervt. ich hab schon humor und find dirten auch geil und freu mich das der sport ne breite öffrntlichkeit erreicht. aber ich hab keinen anreiz mehr euer heft zu kaufen - ich fühl mich einfach zu alt dafür (mit mitte 20)
schöne grüsse, peter
schöne grüsse, peter