Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

damit man beim radfahren möglichst intellektuell wirktWozu braucht man eig Fahrradbrillen´?
damit man beim radfahren möglichst intellektuell wirkt
damit man beim radfahren möglichst intellektuell wirkt

Der Kommentar hat meinen heutigen Tag eindeutig gerettet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab seit heute auch ne brille. mir sind bestimmt schon 5 mit säure gefüllte insekten ins auge geflogen. danach sah ich immer aus wie ein drogenjunky aufm trip![]()
: muh haha
. Schützt gegen Äste, Fahrtwind, Viecher, Dreck, etc. Se lässt dich sicherer und schneller fahren und gibt (mir zumindest) ein Gefühl, geschützt zu sein. Ich fahr die Adididas Agilis ,wenns heller ist, und ne Klare von Uvex für 20 euro, wenns dunkler ist beide sind super.dann kauf dir mal keramikkacheln, nachher verglühst du noch wenn du mal schneller als 60kmh fährstist die tatsache das meine Augen bei den Temperaturen ab 25kmh

und da ich tw. mit 57 Kmh unterwegs bin ist das net mehr lustig.
MfG
Wollte mir auch eine Bike brille zulegen, habe nur leider das Problem das ich Brillenträger bin.
Gibts es eigentlich auch Bike Brillen mit Stärke?
Fahre bis jetzt immer mit einer normalle Sonnebrilleöl.

]) ca. 110, Gläser Racing Red in passender Stärke ca. 400 würde ich schätzen. damit liegst du mind. bei 500. Hör dich um, das ist leider ein höchst realistischer Preis. Jedes weitere Paar Gläser, schlägt dann wieder mit mehreren hundert Euro zu Buche. Da kannst du dir fast schon die AugenOp leisten. 
ja, aber auf Dauer schädigst Du eine Augen mit sochen Fertigsportbrillen, genauso wie mit Fertiglesebrillen.So ungefähr jeder Brillenhersteller hat auch welche mit Einsätzen oder aufgeklebten Korrekturlinsen im Programm.