friederjohannes
inverses Heinzelmännchen
Umso besser für mich, immerhin will ich ein paar "gebrauchte" Reifen von ihm haben!Der baut doch bloß auf und fährt nie.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umso besser für mich, immerhin will ich ein paar "gebrauchte" Reifen von ihm haben!Der baut doch bloß auf und fährt nie.![]()
Börbel Steuersatz eh klar?
Nein, bronze ist das neue pörbel. Kann man aber mit grün kombinieren.
Der baut doch bloß auf und fährt nie.![]()
Tatsächlich kommt der auf meinem Handy in deiner Bearbeitung zu weiß rüber. Der Rahmen ist real etwas grauer als ich vorher gedacht habe, gefällt mir aber sehr gut
dat fügt sich schon mit der ZeitHaut die Gabelkrone dann immernoch das Unterrohr kaputt oder ist das alles optische Täuschung?
Zeit? Ich mach das mit Impuls! Habe keine Zeit, denn Zeit ist Geld und das brauche ich für diedat fügt sich schon mit der Zeit![]()
EC-Schale
der Physiker wiederIch mach das mit Impuls!
Eine DT Swiss F232, gebraucht von @CaseOnline erworben, aber die sieht aus wie neuHab ich’s übersehen? Welche Gabel isses denn jetzt geworden?
Bergauf kann man den ein oder anderen Loser sicher abstellenEine Schaltung wär bei einem Eingangrennen sicher auch ein großer Vorteil..
![]()
Hast du sonstige anbauteile wie Kurbel, lenker vorbau usw. schon besorgt?
Eine Schaltung wär bei einem Eingangrennen sicher auch ein großer Vorteil..
![]()
Bergauf kann man den ein oder anderen Loser sicher abstellen![]()
Gabelkonus muss noch drauf. Der hat so einen schönen Dichtring, der lässt mich zögern, das Teil, wie sonst immer, einfach zu schlitzen...
[/SPOILER]
entweder drauf Pfeifen oder mit dem passenden HT Rohr draufwemsen. Müsste die Muffenseite eines 40er Rohrs seinDer hat so einen schönen Dichtring, der lässt mich zögern
Trotzdem machen. Mach ich auch immer. Die Lager selbst sind ja auch nochmal gedichtet. Dann nimmst den Schlitz nach vorn, da kommt tendenziell weniger Dreck hin.
This! Wollts gerade schreiben.Also ich meine ich mag auch die geschlitzen Konuse von Hope aber ernsthaft wie oft montiert und demontiert ihr sowas?
Den Wolftooth Konus hab ich eben genau wegen der Doppeldichtung nicht geschlitzt.