Britannix - Schottische Highlands und mehr

23.10. 16:30 Fish and Chips in Ambleside, 80m

gbx-scotlandtracks.jpg

Highlands and Islands: 35 Tage in Schottland.

gbx-englandtracks.jpg

Lake District: 7 Tage in England.

War nur ein Kurztrip :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Britannix - Schottische Highlands und mehr
Applaus, Applaus, Applaus!!! Für beste Unterhaltung und sehr schöne Bilder! :daumen: :daumen: :daumen:
Das Gipfelbild ist top - Kamera einstellen, hoch hopsen, bike stemmen und lächeln. :D
Auch von mir die besten Wünsche für die Heimfahrt!
 
Wie jetzt, schon vorbei? Ich dachte, die Tour geht gerade erst los? :heul:
Trotzdem: Auch von mir vielen Dank für die wie gewohnt super Berichte und natürlich Fotos!
 
Immer wieder schön deine Touren zu verfolgen ;)

@ Arnes GoreTex Produkte haben mich in sachen atmungsaktivität und vor allem dauerhafte Wasserdichtigkeit wie kein anderes Produkt überzeugt. Nie wieder was anderes. Wo andere schon lange pitsch nass waren war ich immer noch total trocken ;)
 
Vielen Dank am teilhaben lassen des schottischen Hochlands und dem restlichen Urlaubsverlaufs! War wie immer ein Genuss und ich freue mich auf die nächsten Berichte.
Bytheway, am Wochenende soll der erste Schnee kommen, vielleicht tut sich ja was anderes für Stuntzi auf....
Alternativ, bevor es langweilig wird eine Tour von München nach Freiburg....ab Ulm gibts die schwäbische Alb die dann je nach Streckenverlauf sauber in den Schwarzwald übergeht. Vorteil, bei so vielen Mitlesern brauchst dir keine Unterkunft suchen:daumen: und jeder kann dir seinen Lieblingstrail zeigen;)
 
24.10. 08:20 Youth Hostel in Windermere, 120m

gbx-windermere.jpg

Letztes Frühstück. Jetzt nur noch Kisterl organisieren, zum Bahnhof rollen, nach Manchester chauffieren lassen, in den Flieger umsteigen, fertig.

Oder doch lieber heimradeln? Naaa... zu viel flaches Land dazwischen glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, du hast meinen Post richtig verstanden:
Rehabilix oder Snake ist Tour-Alltag. Britannien war Urlaub.

logo ;)

aber es geht ihm dann doch irgendwie wie uns ; wenn der urlaub rum ist, kommt eben der alltag wieder.

heißt in diesem fall : eine neue mega-tour á la amazonix, himalayanix, neuseelandix oder gleich weltumrundix :daumen:
 
Mach ne Zwischenlandung bei uns in Köln, hier ist seit Tagen der einzige Sonnenfleck in ganz D. Vernebeltes Minga gibts noch früh genug...;)

Ups, allerdings sind die Alpen ebenfalls wolkenlos der Sonne ausgesetzt. Na gut, dann fällt die Wahl nicht schwer :D

THX für den Rehabilibritannix!:daumen:
 
Vielen Dank am teilhaben lassen des schottischen Hochlands und dem restlichen Urlaubsverlaufs! War wie immer ein Genuss und ich freue mich auf die nächsten Berichte.
Bytheway, am Wochenende soll der erste Schnee kommen, vielleicht tut sich ja was anderes für Stuntzi auf....
Alternativ, bevor es langweilig wird eine Tour von München nach Freiburg....ab Ulm gibts die schwäbische Alb die dann je nach Streckenverlauf sauber in den Schwarzwald übergeht. Vorteil, bei so vielen Mitlesern brauchst dir keine Unterkunft suchen:daumen: und jeder kann dir seinen Lieblingstrail zeigen;)

Ich glaube die Route mag er nicht, da gibt es zu viele Bäume.

Auch von mir vielen Dank für die Unterhaltung, habe es genossen.
 
24.10. 16:40 Manchester Airport

12 Pfund Trans Pennine Express Train ab Kendal im Lake District, Bike umsonst. 32 Pfund Easyjet Ticket ab Manchester, Bike 25 Pfund. Nicht besonders teuer die Rückreise aus dem Königreich, trotzdem ist heimradeln irgendwie cooler. Naja, war ja sowieso nur Urlaub. Den nächsten "richtigen" Trip in voller Länge gibts dann wieder mit eindeutigem Ziel und mehr Text, nochmal lass ich meine Tastatur nicht daheim.

gbx-bikeshoes.jpg

Ich glaub ich hab mal wieder ein Paar geschafft :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Trip, danke nochmal für die vielen tollen Eindrücke! Hoffentlich wird dir die "Auszeit" zuhause nicht zu lang ;), ich kann schon jetzt kaum die nächste Tour abwarten :D
 
Zurück
Oben Unten