Britannix - Schottische Highlands und mehr

stuntzi

alpenzorro
Registriert
7. Juni 2003
Reaktionspunkte
16.689
Ort
München
09.09. 09:09 Auf einem grünen Hügel

gbx-edicamp.jpg

Sonntagmorgenratebild.

gbx-edibreakfast.jpg

Kulinarischer Frühstückshinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Britannix - Schottische Highlands und mehr
Du hättest ja auf dem Handy ruhig mal mal die Karte anmachen können. :D
Dem Essen nach würde ich auch mal auf die britische Insel tippen. Oder halt eine deren (ehemaligen) Kolonien.
 
09.09. 17:00 Edinburgh, Schottland

gbx-editower.jpg

Dachte in Schottland regnets dauernd. Stimmt gar nicht.

gbx-ediview.jpg

Edinburgh bei Morgensonne.

gbx-edicastlebike.jpg

Burgradeln.

gbx-edisea.jpg

Singletrail für Bikes mit langem Radstand.

gbx-edigolf.jpg

Burggolfen.

gbx-ediboat.jpg

Brückenradeln.

gbx-edistadion.jpg

Stadionradeln.

gbx-edirace.jpg

Rennenradln.

gbx-edimedal.jpg

Ich kann gar nix dafür, aber irgendwie gerate ich während meiner Sightseeingtour um Edinburgh ins Feld eines Radrennens. Beim überqueren der Ziellinie gibts wegen dem schwer beladenen Bike Extraapplaus vom Stadionsprecher: "And here's a guy who apparently raced with tent and sleeping bag". Da konnt ich die Medallie dann auch nicht mehr ablehnen :)

gbx-edihorses.jpg

Dann gallopier ich noch mit etwa vierhundert vierbeinigen Bikes...

gbx-edicastle.jpg

...einmal um die Burg von Edinburgh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schottland ist wirklich sehr überraschend, für dich als Schönwetterradler. Und dann noch mit Zelt ... allzu lang kann der Trip dann ja nicht dauern. Trotzdem ist die Neugier groß!
 
Schottland ist wirklich sehr überraschend, für dich als Schönwetterradler.

Unterschreib.

Shaun (Schotte) hat mir schon viel von den schottischen Trails vorgeschwärmt. Wegen meiner Vorurteile gegen das schottische Wetter habe ich bisher nicht getraut.
regen zuhause ist okay, aber im Urlaub geht das garnicht.

stuntzi, wie bist du auf Schottland gekommen?
Shaun? Weißer Fleck auf deiner Landkarte, ...?

ray
 
....für ein englisches Frühstück sah es ja richtig gut aus! Da hab ich schon andere Sachen vorgesetzt bekommen! Hoffe Stuntzi hat nen ordentlichen Schlafsack dabei, die Nächte dort oben können auch im Sommer empfindlich kalt werden, naja und zur Not gibts halt ein extra Stamperl schottischen Whisky!
Die Fotos sind grandios, schöner Kontrast zum üblichen Alpenpanorama....
 
Beim überqueren der Ziellinie gibts wegen dem schwer beladenen Bike Extraapplaus vom Stadionsprecher: "And here's a guy who apparently raced with tent and sleeping bag". Da konnt ich die Medallie dann auch nicht mehr ablehnen :)

LOL, sehr geil. Ich hoffe nicht nur gut erfunden. :)

Ich darf dem thread hier auf keinem Fall einem Freund zeigen, der besessener Edinburgh-Fan und Kenner und Experte für exquisiten Whiskey ist. Da bekommt der wieder Fernweh und schwärmt mir außerdem von Whiskeys vor die unerseins nicht mal genießbar finden oder überhaupt als solchen erkennen würden. :)
 
@trailfreuer, tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber ich bin gar nicht wegen der singletrails hier. klar hat schottland bestimmt einige nette sachen, aber das hier wird eher "nur" reiseradeln. als ewiger in-den-süden-fahrer war ich einfach mal neugierig auf den "wilden, einsamen norden" in den highlands. bisserl rumgucken (edinburgh), bisserl durch die wildnis wandern (cape wrath trail), bisserl radeln zwischendurch.

drum kommt hier auch kein richtiger live-report sondern allenfalls mal ein paar mehr oder weniger gelungene fotos. ich mach einfach nur urlaub :)
 
Zurück
Oben Unten