Britannix - Schottische Highlands und mehr

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
6.947
Standort
München
09.09. 09:09 Auf einem grünen Hügel


Sonntagmorgenratebild.


Kulinarischer Frühstückshinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
18. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
13
Du hättest ja auf dem Handy ruhig mal mal die Karte anmachen können. :D
Dem Essen nach würde ich auch mal auf die britische Insel tippen. Oder halt eine deren (ehemaligen) Kolonien.
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
6.947
Standort
München
09.09. 17:00 Edinburgh, Schottland


Dachte in Schottland regnets dauernd. Stimmt gar nicht.


Edinburgh bei Morgensonne.


Burgradeln.


Singletrail für Bikes mit langem Radstand.


Burggolfen.


Brückenradeln.


Stadionradeln.


Rennenradln.


Ich kann gar nix dafür, aber irgendwie gerate ich während meiner Sightseeingtour um Edinburgh ins Feld eines Radrennens. Beim überqueren der Ziellinie gibts wegen dem schwer beladenen Bike Extraapplaus vom Stadionsprecher: "And here's a guy who apparently raced with tent and sleeping bag". Da konnt ich die Medallie dann auch nicht mehr ablehnen :)


Dann gallopier ich noch mit etwa vierhundert vierbeinigen Bikes...


...einmal um die Burg von Edinburgh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
24. September 2006
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Brandenburg / TF
Sehr beeindruckend. :daumen:
Aber nun los zu den Schottischen Whisky-Regionen. Darum geht es ja wohl. Wegen dem Wetter bist Du doch bestimmt nicht da. :D

Gruß
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
6.947
Standort
München
09.09. 21:00 Arthur's Seat, Edinburgh, Schottland


Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fubbes

IBC-Mitglied
Dabei seit
5. Juni 2001
Punkte für Reaktionen
448
Standort
neben Bingen am Rhein
Schottland ist wirklich sehr überraschend, für dich als Schönwetterradler. Und dann noch mit Zelt ... allzu lang kann der Trip dann ja nicht dauern. Trotzdem ist die Neugier groß!
 
Dabei seit
25. September 2004
Punkte für Reaktionen
145
Standort
Bergstraße
Schottland ist wirklich sehr überraschend, für dich als Schönwetterradler.
Unterschreib.

Shaun (Schotte) hat mir schon viel von den schottischen Trails vorgeschwärmt. Wegen meiner Vorurteile gegen das schottische Wetter habe ich bisher nicht getraut.
regen zuhause ist okay, aber im Urlaub geht das garnicht.

stuntzi, wie bist du auf Schottland gekommen?
Shaun? Weißer Fleck auf deiner Landkarte, ...?

ray
 

Ulmi

Istanbulbiker
Dabei seit
20. August 2010
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Konstantinopel
....für ein englisches Frühstück sah es ja richtig gut aus! Da hab ich schon andere Sachen vorgesetzt bekommen! Hoffe Stuntzi hat nen ordentlichen Schlafsack dabei, die Nächte dort oben können auch im Sommer empfindlich kalt werden, naja und zur Not gibts halt ein extra Stamperl schottischen Whisky!
Die Fotos sind grandios, schöner Kontrast zum üblichen Alpenpanorama....
 

DoubleU

Bergablöwe
Dabei seit
23. März 2006
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Planet Earth
Beim überqueren der Ziellinie gibts wegen dem schwer beladenen Bike Extraapplaus vom Stadionsprecher: "And here's a guy who apparently raced with tent and sleeping bag". Da konnt ich die Medallie dann auch nicht mehr ablehnen :)
LOL, sehr geil. Ich hoffe nicht nur gut erfunden. :)

Ich darf dem thread hier auf keinem Fall einem Freund zeigen, der besessener Edinburgh-Fan und Kenner und Experte für exquisiten Whiskey ist. Da bekommt der wieder Fernweh und schwärmt mir außerdem von Whiskeys vor die unerseins nicht mal genießbar finden oder überhaupt als solchen erkennen würden. :)
 
Dabei seit
8. Februar 2011
Punkte für Reaktionen
66
Standort
Aachen
Schottland ist mal was anderes, ich freu mich schon auf neue Abenteuer und schottische Trails. Viel Spass Stuntzi
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
6.947
Standort
München
@trailfreuer, tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber ich bin gar nicht wegen der singletrails hier. klar hat schottland bestimmt einige nette sachen, aber das hier wird eher "nur" reiseradeln. als ewiger in-den-süden-fahrer war ich einfach mal neugierig auf den "wilden, einsamen norden" in den highlands. bisserl rumgucken (edinburgh), bisserl durch die wildnis wandern (cape wrath trail), bisserl radeln zwischendurch.

drum kommt hier auch kein richtiger live-report sondern allenfalls mal ein paar mehr oder weniger gelungene fotos. ich mach einfach nur urlaub :)
 
Oben