Verkaufe Brodie Rocket 16" gelb Erledigt!

useless

Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen
Dabei seit
4. November 2018
Punkte Reaktionen
890
Ort
Marzipanien
Nach einigem Überlegungen und auch Ausfahrten bin ich zu dem Schluss gekommen, daß ich mein "Corona-Bike" Brodie Rocket in gute Hände abgeben möchte. Es ist mir trotz des Vrobau zu kurz....
Ich habe das Rad im März neu aufgebaut, hier der Aufbauthread
Im einzelnen besteht das Rad aus:

  • Rahmen Brodie Rocket Tange Prestige 16"
  • Gabel Rock Shox Indy SL
  • Headset Tange Seiki
  • Vorbau Control Tech 135/0°
  • Lenker Sycros Hardcore
  • Stütze Sycros (entgegen der Abbildung schwarz!)
  • Schaltwerk, Umwerfer, Bremsen und Kurbel XTR900 (Kurbel mit komplett neuen TA Blättern 22/32/42)
  • XT Topshifte und Bremshebel
  • Sattel Turbo
  • Naben Hügi Sport
  • Felgen Campa Zark 32 loch
  • Speichen DT Revolition 1,5/2
  • Reifen Panaracer Smoke
  • natürlich neuer Kranz/Kette/Kool Stop Beläge

Das Rad ist dreifach gepulvert, die Decals sind unter Klarlack.
Leider kann man auf der Unterseite des Oberrohres noch die Delle erahnen, die ich zugelötet habe. Liegt aber am hellen Farbton.
Kurz, es kommt so wie abgebildet ohne Pedale!
20200502_170128.jpg


Und bitte keine Anfrage wegen Teileverkauf oder Tausch. Ich möchte nur das komplette Rad abgeben..
Das Rad kann entweder in Lübeck oder in Hamburg abgeholt werden. Natürlich kann ich es auch versenden gegen Absprache wie (Paket oder Spedition). Geht dann zulasten des Käufers.

Ach ja, der Preis: In Anbetracht das der Aufbau noch nicht alt ist und das Rad gut läuft schweben mir bummelig 500 € vor plus Versand. Ich denke alleine die Teile rechtfertigen den Preis....
Für sinnvolle Fragen stehe ich gerne per PN offen.
 
Oben