moin, moin...
da kommt doch am Samstag glatt einer von den Jungs und bringt mir nen gebrochenen Sidekick! Direkt am Unterrohr sammt Gusset durchgebrochen, einfach so.. ohne groß damit ****** gebaut zu haben. Anfangs hatte der Am Gusset,direkt an der Schweißnaht zum Steuerrohr nur einen kleinen Rostfleck. Aber der Lack kann durch die Belastung ja schonmal einen kleinen Riss bekommen und der rostet dann halt bei Stahl. Das der dann aber einfach so bricht, und das auch noch bei DMR? An nem Trailstar sind auch schon ein paar rostige Risse an genau der Gleichen Stelle.
Hatt das schon mal jemand gehabt?
Wäre Euch für Eure Erfahrungen sehr dankbar. Ist hoffentlich bloß ein Verarbeitungsfehler und keine Krankheit.
Greets !
Valentin
da kommt doch am Samstag glatt einer von den Jungs und bringt mir nen gebrochenen Sidekick! Direkt am Unterrohr sammt Gusset durchgebrochen, einfach so.. ohne groß damit ****** gebaut zu haben. Anfangs hatte der Am Gusset,direkt an der Schweißnaht zum Steuerrohr nur einen kleinen Rostfleck. Aber der Lack kann durch die Belastung ja schonmal einen kleinen Riss bekommen und der rostet dann halt bei Stahl. Das der dann aber einfach so bricht, und das auch noch bei DMR? An nem Trailstar sind auch schon ein paar rostige Risse an genau der Gleichen Stelle.
Hatt das schon mal jemand gehabt?
Wäre Euch für Eure Erfahrungen sehr dankbar. Ist hoffentlich bloß ein Verarbeitungsfehler und keine Krankheit.
Greets !
Valentin