Brooks B67 Frage

Registriert
12. Juni 2008
Reaktionspunkte
9
Hallo Liebe Foren Gemeinde.
Ich Fahre mit einem Brooks B67 den ich letztes Jahr Neu erworben habe. Ich bin mit dem Sattel jetzt 2450 Km gefahren. Schmerzen hatte bisslang keine nur was mir aufgefallen ist das nach ca. 30 Km mein Glied hart wird. Viele reden ja von Taubheit im Genitalbereich aber bei mir ist das genau anders. Das ist doch nicht normal oder.? Nicht das Mich das stört im Gegenteil aber das kann doch nicht sein das man nach ca. + / - 30 Km auf einmal ein Hartes Glied bekommt. (Ist eine Peinliche Frage aber Ich muss das mal loswerden.) Jetzt wollte ich mir mal einen Neuen Sattel gönnen. gedacht hätte ich Spontan an den Brooks B17. Der wird ja auch sehr gelobt. Oder soll ich mir einen B67 wiederholen. Was würdet Ihr machen.?
Gruß Ingo
 
Aufpassen:
Du musst den Gewöhnungseffekt beachten: irgendwann musst Du auch vor dem Liebesvollzug 30 Kilometer Radfahren - sonst geht da gar nix mehr :cool: .
Wenn Du Dein Leben auf ONS ausgerichtet hast, dürfte das eher hinderlich sein. Wohingegen eine langfristige Beziehung mutmaßlich davon profitiert :o .
 
Hallo vor dem Liebesvollzug erst 30 Kilometer Radfahren nee, nee das brauche ich nicht.
Das währe auch nicht gut wenn ich erst 30 Km mit dem Fahrrad fahren müsste bevor es dann mit der Frau los gehen kann. Welchen Sattel würdet Ihr Euch wieder holen den Lange gefahrenen B67 oder den noch nicht gefahrenen B17 Standart.? Wie misst mann eigentlich die Sitzknochen.?
Gruß Ingo
 
Die Antwort dürfte doch ziemlich eindeutig sein.Wenn dir der Effekt nach 30km gefällt,holste dir wieder den gleichen Sattel.Falls nicht,
schauste dich nach einem anderen Modell um.Aber vielleicht liegt es auch gar nicht an dem Sattel sondern an den gefahrenen KM.
Stichwort Hormone ;):D
Gruß
BrandX
 
Zurück