Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da frage ich mich halt warum? Warum kein Standard-Format verwenden? Er versucht halt krampfhaft den Leuten Fugawi aufzudrängen.
Gute Frage. Wurde schon oft gestelltUnd da frage ich mich halt warum? Warum kein Standard-Format verwenden?
Es gibt eine Verbindung zwischen Uli und der GPS-GmbHAber wie ich erfahren habe scheint der Betreiber der Bike GPS Webseite auch der Product Manager von Fugawi zu sein.
Das muß mit dem edge auch gehen. Habe das gerade mit dem 60csx getestet. Hast Du den garmin USB Treiber installiert? Es darf kein weiteres Proggi offen sein, daß auf diesen Treiber zugreift. Sonst gehts nicht.Bringt mich bei nem Edge leider nicht weiter.
Wäre dem so stünde ich nicht kurz vor der Resignation ;-)
Ich schon - und zwar unmittelbar vor dem Absetzen des vorigen Postings. Das Fugawi-Binärformat versteht nichtmal gpsbabel. Die Leute von gps-bike sind leider überhaupt nicht hilfreich, eher sogar ziemlich frech. Ich bin echt stinksauer. Bin kurz davor, dort ein etrex zu bestellen, damit die Datei zu konvertieren und dann von meinem 14tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen.Hallo
vielleicht hilft euch www.gpsies.com. Versucht dort mal die Datei hochzuladen und dann wieder in einem gängigen Format downloaden. Ich hab es selber noch nicht probiert.
Bin kurz davor, dort ein etrex zu bestellen, damit die Datei zu konvertieren und dann von meinem 14tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen.
Ich versteh das auch nicht. Bleibt sein Geheimnis.Daher frag ich mich, wieso der Uli so ein Galama um seine Tracks veranstaltet.