B'Twin Rockrider XC 8 in BSN 04/2007

Hallo Zusammen,

Die Räder der Marke B'Twin werden in den Decathlon Läden verkauft.Hat jemand das oben genannte Rad oder den Test in der BikeSportNews 04/2007 gelesen? Die Räder der Marke B'Twin werden in den Decathlon Läden verkauft. Wo sind die Vor und Nachteile?

Danke für Eure Info's!

dazu habe ich an anderer Stelle schon was das wesentliche gesagt (jaja die Sufu...):
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4053061&postcount=5
Bei uns ist das Bike (ebenso wie die Fully-Linie rockrider 9) noch wenig bekannt aber - besonders wenn Du ein Decathlon in der Nähe hast, für die ersten kleinen Nachbesserungen, Erstservice etc - das Preis/Leistungsverhältnis ist gut, der Rahmen ist bewährt.
Was die Franzosen bemängeln: dass der Posing-Faktor gering ist, weil man das Bike in fr ständig und überall sieht...Viele finden dass der Preisunterschied zwischen dem 8.2 und dem 8.xc nicht ganz gerechtfertigt ist und bleiben gleich beim 8.2 - siehe schon den Threadtitel zum 8.2: "Das 8.2 - eine Bombe!"
beste Grüße
perponche

Also ich kann dir sagen, dass das 8 XC für den Preis von 1799€ unschlagbar ist.
So eine hochwertige Ausstattung zu diesem günstigen Preis wirst du nirgenswo finden.

Crossmax SLR: ca. 850€
Rock Shox SID: 999€
SRAM X0 Schaltwerk: ca. 200€
Truvativ Stylo Kurbeln: knapp 200€

Allein dafür biste schon bei 2250€.
Und Rahmen ist auch 1A super Sauber verarbeitet und gute Geometrie.
Und du hast super Service da. Wenn irgendwas ist einfach hingehen.

Komm einfach mal nach Decathlon und schaus dir an und fahr es Probe. Schreib mir dann ne PM wenn du hingehst.

Mfg. Matthias :)

Zurück