Buchsenspiel im Heck

Registriert
12. August 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab jtz schon seit einigen wochen im heck etwas buchsenspiel.
Wird das meinem bike schaden wenn ich so weiter fahre oder passiert da nichts?
 
Naja, die Buchsen werden immer stärker ausschlagen, bzw. sich "aufreiben". Irgendwann wird es schließlich so schlimm werden, dass man nurnoch mit viel Ignoranz - wenn was bei mir klappert hab ich immer eine mentale Blockade - fröhlich drauflos fahren kann. Spätestens wenn die Gleitbuchsen komplett verschlissen sind, wirst du auf schwerwiegende Probleme treffen, evtl. sogar irreparable Schäden provozieren. Ich würde bei dieser Gelegenheit direkt zu den Huber-Buchsen greifen, führen imo zu einem deutlich verbesserten Ansprechverhalten, und kosten nicht die Welt.
 
Zurück
Oben Unten