bugaltendorf north shore

trailjumper

QUERFELDEIN VIDEOPROJEKT
also ich hab mir gestern mal das gelände angeschut und ja mal mit rainer geredet, und beschlossen da mal am freitag dat bauen anzufangen. ich werd nicht die bisherige line weiterbauen, sonfdern eine neue über der eben darüber...

wer lust hatt, kann kommen ich bin so ab drei uhr da

mfg

cornelius

hinter der araltankstelle links, straße hoch am weinkauf vorbei, dann links inne einbandstraße rein und direkt wieder links in den wald, rechtem pfad folgen und du siehst uns....

HEUTE AB 2 UHR NS BAUEN

ich hab mir das heut mal angeguckt, was ihr da am we mal eben aus dem boden gestampft hab und muss mal ein fettes lob loswerden. schaut echt sehr geil aus und auch durchaus für normal freerider wie mich fahrbar. echt super! :bier:

Ich war heute morgen mit meinem Hund in Burgaltendorf und ich war total hin und weg über euren neuen NS-Trail. Da habt ihr aber echt nen wahnsinns Dingen hingeballert. Die Strecke allgemein ist ja wieder gut frei gefahren. Am alten NS fand ich den Bau für das Werkzeug total krass. Wenn das so weiter geht dann gibts in Burgaltendorf doch noch ne schöne lange Strecke bergab. Wann seid ihr am WE denn da. Wenn alles klappt dann komm ich noch vorbei.

jo hi,
ich habe es bisher net geschaft mich bei dir zu melden..
die letzten tag zu viel um die ohren .. seid ihr nur am basteln oder habe ich eure bikes dabei?
mfg
urs

ich bin voraussichtlich freitag nur ohne bike da, samstag dann mit.

wir brauchen halt nur ne menge holz...ich bring nen bisschen as mit dann noch andere leute die auch am jetztigen mitgebaut haben.

also wahrscheinlich freitag ab 11/12 uhr:bier:

mfg

cornelius

hiel sich leider in grenzen, weils echt übelst nass dort war und mein knie nich ganz mitspielt....

ich hoffe, nächstes wochenende gehts weiter, dann bau ich auch noch einen double

Hi,

hab grad den Thread hier gelesen und Lust bekommen euch zu helfen. Ich komme aus Mettmann, ist nicht allzu weit. Bin bisher nur einmal durch Burgaltendorf gefahren. Gibts da nur eine Aral Tanke? Wann bastelt ihr denn wieder?

Grüsse

tach,

vorraussichtlich sind wir am freitag so ab drei dort anzutreffen...
würden und über hilfe freuen, dann wird endlich die zweite line fertig und als nächstes wird eine....

...EINE NORTHSHORE FUNBOX...

...gebaut, wenn genug holz da ist.

zudem freuen wir uns immer über kleine holzspenden, die meisten von uns leider kein auto besitzten und dementsprechend esan holz mangelt....

mägel sind aber genügend da

gut mitzubringen wäre evtl. auch ein eigener hammer

mfg

cornelius

Hi,

seid ihr am Freitag mit den Bikes da, oder nur zum bauen?
Ich schau mal was ich so an Holz finde. Du hattest mir nicht auf meine Frage wegen der Aral Tanke geantwortet. Gibts in dem Ort nur die eine? Seid ihr auchg bei Regen da?

Grüsse

hi

1. manche sind ohne bike da, manche mit
2. ja, es ist an der araltankstelle, und es gibt nur eine
3. ja wir bauen auch bei regen, sturm und schnee:D ;)

holz wird wahrscheinlich vorhanden sein, aber immer her mit mehr....

also denn bis freitag an die dei kommen

Die Aral-Tankstelle ist noch in Überruhr und man muss von Steele aus die Überruhrstrasse hoch fahren und nach der ARAL-Tankstelle dann links. Da fängt Burgaltendorf erst an. Ich versuch auch mal wieder vorbei zu kommen. Hab aber im Moment Mittagschicht. MfG Reiner

Werden da eigentlich nur noch NS-Trails gebaut oder gibt es da auch mal wieder ein paar neue Erdreich-Hindernisse. Schau vielleicht morgen da mal vorbei.

An Trailjumper
Dienstag fahren wir natürlich nur dann wenn es in Winterberg nicht pisst.

Zurück