Build n´Ride Contest

:heul: :heul: :heul: irgendwann zu der zeit muss ich auch mathe abi schreiben.aber lk... :heul: :heul: :heul:

edit:und zwar in der genau drauf folgeneden woche...

aber könnte man eventuell auf dem shore auch so mal fahren?is des öffentlich???

muss auch in der Woche danach in die Abi Prüfungen!

Das wird ein Spaß, erst Contest organisieren, abends feiern und dann ABI...

Aber wie der Mario schon geschrieben hat: "wenn ich in 5 Jahren ein Krüppel bin will ich wenigstens ne gute ausbildung haben dass ich im Rollstuhl noch bissl arbeiten kann"

@nilson:ich meinte eher unabhängig vom contest.is des gebiet irgendwie umzäunt oder in besitz von nem verein oder so???

Original geschrieben von Hairider
@ HT:

Mathe GK

muss ich am TG schreiben!

@ nilson:

wenn ich in 5 Jahren ein Krüppel bin will ich wenigstens ne gute ausbildung haben dass ich im Rollstuhl noch bissl arbeiten kann :D

muhaha ich hab im januar und hab april wenn die saison losgeht schon alles hinter mir :)

@nilson:das heisst wenn man nach dem contest da ma biken will sollte man sich an den verein wenden???

ein ganz kleines bisschen.hab ihn aber auch schon eingeschickt.aber leider noch nich zurück.soll aber evebntuell diese woche kommen.sachmal bei dir isser doch auch da gerissen.als du den eingeschickt hast ham die bei giant da irgendwie probleme gemacht?wie lange warn der rahmen bei dir weg?hast du dann eigentlich nen komplett neuen bekommen oder nur den hauptrahmen???

gruss fabian

Wollte nur mal einen kleinen Zwischenstand hier posten : Die Strecke nimmt von Woche zu Woche immer bessere Formen an.
ein Downhillmäßiger Abschnitt ist im moment im Bau, genau wie eine Kombination aus verschieden Sprüngen und Drops die alle in eine Riesige Landung münden...ihr könnt also gespannt sein.

ist doch viel spannender wenns keine Pics gibt...

ihr werdet ziemlich positiv überrascht sein wenn ihr das erste mal den Wald seht!

Es ist dort ziemlich dunkel (Nadelwald), daher kommt auf Bildern sowieso nicht rüber wie geil es dort ist.

hi fabdh

meiner ist auch noch eingeschickt.
Ging Freitag vorletzter Woche raus.
Hab bisher noch keine Antwort.
Ein Kumpel von mir hat ihn aber auch eingeshcickt wegen demselben Problem und hat einen neuen Hauptrahmen bekommen.
Mal sehen wie es bei mir wird. Ich bin sehr gespannt!

Greatz

@hairider
also meiner is gestern gekommen und ich hol ihn heute ab...:D :D :D
bin ma gespannt was jetzt neu is...

Zurück