Bulls Copperhead 2 / 3 vs. Giant Talon 1 vs. Ghost Nirvana Tour Essential

Registriert
11. Mai 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

ich hatte mir ein Bulls Copperhead 3 29" ins Auge gefasst, welches aber aktuell leider nicht zu bekommen ist.
Anbieten kann der Händler mir allerdings ein Copperhead 2 29".
Da ich ein absoluter Neuling bin fehlt mir die Erfahrung die Komponenten zu beurteilen.
Wie groß ist der technisches Unterschied zwischen den beiden Modellen tatsächlich?

https://www.bulls.de/de-de/produkt/bulls-copperhead-3-29-diamant?FARB=FARB_00000408&RHOE=RHOE_41
https://www.bulls.de/de-de/produkt/bulls-copperhead-2-29-diamant?FARB=FARB_F2707&RHOE=RHOE_41
Nachdem ich weitere Händler kontaktiert habe, haben manche mir unabhängig voneianader das Giant Talon 1 empfohlen.
Kann das mit den Bulls mithalten oder ist es "besser oder schlechter"?

https://www.giant-bicycles.com/de/talon-1-2021
Ein weiteres Modell welches zur Auswahl steht ist das Ghost Nirvana Tour Essential.
Wie fällt die Bewertung für dieses Modell aus?

https://www.ghost-bikes.com/bikes/hardtail/bike/nirvana-tour-essential-2021
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine kurze Bewertung zu den Modellen abgeben.
Da ich ein Neuling bin soll zunächst hauptsächlich auf „normalen“ Feldwegen, kleineren Berg- und Haldenlandschaften sowie auch auf normalen Straßen gefahren werden.

Danke im Voraus! :)
 
Würde ich das Ghost empfehlen, die beste Ausstattung, das modernste Rad von den ausgesuchten, neueste Geo, dann als Alternative das Bulls 3, viele hier haben das Ghost und sind begeistert...
 
Zurück
Oben Unten