Bulls Devilzone 2

Registriert
10. September 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
nrw
Hi.Ich hab seit einem halben Jahr das bulls devilzone 2.Ich habe mir das bike geholt, weil ich noch ein anfänger bin.ich hatte vorher ein suntour xcr gabel. jetzt habe ich mir eine marzocchi dirt jumper 3 geholt.

Meint ihr das reicht erstmal so ? Oder was würdet ihr noch auf jeden fall für den anfang verbessern ?

Rahmen:7005 Aluminium, PG
Rahmenhöhen:38/42/47/52 cm
Farbe 1:schwarz
Farbe 2:weiß
Gewicht:15,8 kg
Gabel: marzocchi dirt jumper 3
Schaltwerk:Shimano, Deore, 24-speed, RD-M531SGS
Umwerfer:Shimano, Alivio, FD-M411
Schalthebel:Shimano, Alivio, ST-M405
Bremsen:Shimano, 180/160 mm, BR-M415
Kurbelgarnitur:Shimano, 42/32/22T, FC-M341C
Kassette:Shimano, 11-32T, CS-HG30-8
Lenker:Bulls Al, Al-021, wide: 640 mm, rise: 50 mm
Vorbau:Bulls, AS-020, ext: 65 mm, 10° rise
Sattelstütze:Bulls, SP-339, 31,6 x 300 mm
Sattel:Bulls Di, VL-2057
Naben:Formula
Speichen:Niro, stainless
Felgen:Rigida, Disc Bull
Reifen:Innova, IA-2024, 26x2.35
Pedale:Wellgo
 

Anzeige

Re: Bulls Devilzone 2
Ich würde dringend aus Stabilitätsgründen die Farben wechseln ,vielleicht
neongrün/lila (da sind mehr Farbpigmente als bei schwarz/weiß drin) und wenn du den alten Lack drunter läßt hält es doppelt so lange ,ansonsten Top Rad
 
Ich würde dringend aus Stabilitätsgründen die Farben wechseln ,vielleicht
neongrün/lila (da sind mehr Farbpigmente als bei schwarz/weiß drin) und wenn du den alten Lack drunter läßt hält es doppelt so lange ,ansonsten Top Rad

:lol:ich finds immer wieder lustig.
ihr kauft euch den größten müll der vllt grad mal reicht um damit zur schule zu fahren und wollt dann wissen was schlecht an dem bike ist.

bei solchen threads( ich liebe sie ) kommen immer die geilsten antworten:D
 
******* man...wie ich solche threads liebe :lol: ... bevor man was kauft sollte man sich erstmal schlau machen und sich ein bisschen mit der materie auseinandersetzen.
und zu deinem fahrrad: an dem bike -->musst<-- du gar nichts ändern, für den anfang reicht es auf jeden fall, aber mit der zeit wirst du merken das die teile nach und nach ihren geist aufgeben. und eins kannst du dir merken : wer billig kauft, kauft immer zweimal...also wenn was kaputt geht kauf dir gleich was vernünftiges..und davor das forum nach den geplanten teilen durchstöbern und bei evtl. fragen dazu nochmal die sufu benutzen und wenn du dann immer noch nichts gefunden hast kannst du deine frage immer noch stellen.

man man man...
 
Ich würde jedenfalls nicht einfach eine Gabel kaufen, die preislich über der Hälfte des ganzen Rades liegt. Um einfach damit rumzufahren, bisschen durch den Wald zu radeln oder ein paar Bodenwellen mitzunehmen, reichts. Für den Rest - nicht.

Bulls ist meiner Meinung nach einfach eine extrem schlechte Marke, zumindest was den Bereich Dirtbikes angeht. Das man für das Topbike dieser Serie tausend Euro bezahlen soll, finde ich angesichts der Ausstattung eine Frechheit.
 
ich wollte mir ein bulls devilzone 1 holen und weiß nicht ob ich da eine dj 3 reinbauen kann kann mir einer vllt weiterherlfen
??
 
hmm sagen wir so.....ja bulls ist eine schlechte marke in dirtbikes....aber...wenn man deine bimmel richtige könner umbauen kannst du was gutes rausbekommen......du hasst als erstes den rahmen der devilzone 2 rahmen hat ja ne größe von 52 also ziemlich gro für ein dirtbike ....also kannst du auhc sehr gute alle knautschstellen an diesem bike nachschweißen und dir bei bulls die original farbe holen...ja die gabel ....kannst du dran lassen aber da das bike einen großen rahmen hat kannst du ruhig bis 130-140mm dran machen...machst die reifen von conti der Kaiser drauf (2.5) und neue marvic Felgen mit 190mm hydraulischen schreibenbremsen...dann machst du hinten eine shimano saint dran und eine kurbel von raceface und baust industrielager von paulköster ein .....ich fahre so dieses bike schon seit einem jahr ....und mit diesen vielen und noch mehren umbauten ist das bike echt geil erst recht für bikeparks.....zwar ist dann kaum noch was original aber es macht dann richtig fun ....und dann hasst du auch hochwertige komponenten dran......also bau es um oder kauf dir ein neues bike.....
 
schön guten tag alle zusammen :D

was habt ihr denn gegen das buls??ich meine fängt nicht jeder msl klein an??ich bin bin am anfang nit soner ollen oma carre gesprungen bis der ramen brach :( naja dann wollt ich mir dieses buls holen hab ich dann doch nicht gemacht weil ich ein npj hier bei ibc gefunden habe paar moate später kam dann mein kumpel und meint voll stolz guck msl ich hab ein buls !!! und siehe da er hat viel drauß gemacht springt wie son junger bike gott naja nachwuchs kommt hiermit will ich sagen das es nicht soooooviel auf das bike ankommt der fahrer ist auch noch entscheident !!!!!!!!!!

gruß rolen
 
Devilzone1_igreymatt.png
wie findet ihr das bike ???
 
Devilzone1_igreymatt.png
wie findet ihr das bike ???

Hast du ne Leseschwäche?Lies doch mal die ganzen Posts über dir durch!Ich kann dir auch gerne für 180 €die Stunde Nachhilfe geben,denn dann haste nach 4 Stunden schon mehr,als dein Rad gekostet hat ausgegeben und kannst erkennen,indem du die anderen Posts durchliest,das dein Rad ******* ist.
 
Zurück
Oben Unten