bulls Fahrad

Hey, Bin neu hier!

ich arbeite als Fahradkurier, habe aber von der Technik seite eher keine Ahnung!
leider ist mir heute mein Rad geklaut worden und ich brauch sehr SCHNELL ein neues.
Ein kollege hat genau dieses Rad dessen Bild ich über die Beendete Auktionen suche bei ebay gefunden habe. Hab leider kein eigenes Bild. Es ist für stadtfahrten gedacht und nicht zum sport machen im Gelände!
Was ist es noch wert ? Seines ist in gutem zustand!Hat aber ne andere Farbe.Das schaltwerk ist Deore?
Gruß

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&item=130021349889&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Hey, ne Will ich nich! Ich werde mir ein gutes altes Stahlramenrad zusammen bauen, ohne viel schnickschnack aber leicht und schnell mit maximal 6 gängen. Das problem ist ich muss am Dinestag wieder arbeiten
und außerdem würde ich das rad später eh wieder verkaufen. Ich habe die Quittung meines Kollegen bekommen und er hat in der Tat 960 EUR neu dafür bezahlt for 1.5 Jahren, also kann es eigentlich ja nicht so schlecht sein, dachte ich mir.
Mh ich bin leider ecth sau unwissend bezüglich der diversen Quellen für ordentliche räder fallsi jemande mir ne gutes Kuriertaugliches rad im Netz zeigen kann wäre das super evtl kauf ich das dann Trotzdem. Aber nich son kappes wie singlespeed mit starrer nabe! Da is mir mein versicherungsschutz zu schade.
also ich bin mir gar nich so sicher was Da rad genau is entweder Bulls 7005 oder 8005. naja und es is schwarz.

Falls mir jemand ne einschätzung für ein weniggefahrenes Fahrad dieser art geben könnte wäre das super. Ich bin mir auch durchausbewusst das Bulls wohl keine Favorisierte marke ist.

naja zimlich cooles Forum hier. ich hab mich auf gut glück angemeldet und hab
erst mal 3 h wissen aus dieversen Threads in mich aufgesaugt.

Gruß